Battlecheck #45 - Schlacht um Lordaeron (Allianz)

Veröffentlichung
am 15.04.2018 - 22:52
6
Die Schlacht um Lordaeron wird das zweite große Szenario nach der Zerstörung von Teldrassil im Pre-Patch 8.0.1 für Battle for Azeroth sein. Die Allianz will sich für das rächen, was die Horde getan hat und Kriegshäuptling Sylvanas Windläufer gefangen nehmen! Mit einer großen Armee und allerlei Kriegsmaschinen greifen die blauen Flaggenträger ihre frühere Hauptstadt an. Sie schaffen es immer weiter vorzudringen, doch die Untoten bringen ihre Seuche zum Einsatz. Mit gemeinsamen Kräften von Anduin Wrynn, Jaina Prachtmeer, Genn Graumähne, Alleria Windläufer und Hochtüftler Mekkadrill schafft es die Allianz zwar Hochlord Saurfang einzusperren, doch Sylvanas flieht. Aber seht selbst im neusten Battlecheck!


Weitere Videos

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Drachenseele - Mitglied
Ganz gut gemacht und mit den Cinematics und Cutszenen wirds bestimmt noch stimmiger werden. Allerdings müssen sie die kleinen Bugs noch beheben die es noch zu geben scheint aber ich denke bis dahin sollte das zu machen sein (^^)
0
0
recab - Mitglied
Könntest du mal auf der Karte nach Lordaeron schonauen, ob sich da nach dem Szenario was getan hat?
0
0
Kyriae - Mitglied
Na, so wie es aussieht, haben wir bei der Allianz mehr Spaß als die Hordler, die ja eigentlich nur hin und her laufen ;)
2
4