20. Februar 2019 - 06:47 Uhr

Battlecheck #47 - Erstes Gameplay aus der Kriegsfront Stromgarde!

Zusammen mit 19 anderen Spielern werden in den Kriegsfronten von Battle for Azeroth Basen aufgebaut, Ressourcen gesammelt, Truppe rekrutiert und nach nützlichen Upgrades geforscht. Kommt euch das bekannt vor? WarCraft III? Richtig! Das beliebte RTS aus dem Hause Blizzard war das Vorbild für dieses Feature und die Entwickler wollen es schaffen das Spielgefühl auch entsprechend hinzubekommen. Ob sie das wirklich geschafft haben, könnt ihr euch in dieser Ausgabe des Battlechecks anschauen. Denn die Kriegsfronten konnten nun zum ersten Mal auf den Alphaservern getestet werden! Mehr Infos zum Ablauf, Gebäude, Truppen und so weiter gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Faen - Mitglied
Es ist zwar kein 1:1 Warcraft 3 aber hey das wird mein Lieblings Gamemode werden.

Wer braucht schon Inseln oder ne Halskette wenn er das spielen kann. :3
0
0
nyso - Mitglied
Sieht echt interessant aus, ich mag die Idee WC3 Elemente ins Spiel zu bringen. :)
0
0
Drachenseele - Mitglied
Danke erstmal das du dich da durch gequält hast xD ! Ich krieg bei sowas immer ne Krise aber ist ja der erste Test. Auf alle fälle sieht es interessant aus und ich hoffe die Entwickler kriegen das noch hin. Wenn man so bedenkt was noch alles zu tun ist stellt sich mir die Frage ob Sie sich da mit dem 14.08. doch nicht ein bisschen zu weit vor gewagt haben .
0
2
Kjel - Mitglied
Also nach dem Video hat das ganze eine Ähnlichkeit wie Giantz wenn man die Marsianer spielt. Oder wie Battlezone. Ich mochte die spiele. 
Siet eigendlich sehr toll aus. Ich bin sehr gespannt auf BFA.
0
0
Kjel - Mitglied
Wie gefällt dir denn die Battlefront Allgemein? hast ja nach 30 minuten Schluss gemacht mit den Video. Ich fand es sehr cool das die Arathischen Soldaten Rot sind.
 
0
0
Andi - Staff
Ich muss ehrlich gestehen, dass erst einmal nicht so begeistert war. Aber mal abwarten, wie es dann ist, wenn es fertig ist. Denke, dass das Feedback der Spieler da noch größeren Einfluss haben wird.
0
1