20. Februar 2019 - 06:55 Uhr

Battlecheck #48 - Kriegskampagne: Vol'dun

In Nazmir haben sich die Allianzler zusammen mit Brann Bronzebart versucht mit den Bluttrollen anzufreunden, was allerdings ordentlich nach hinten losging. In Zuldazar wiederum musste ersteinmal eine Meute von Azerit-grabenden Goblins mit Hilfe der feurigen Magie der Dunkeleisenzwerge beseitigt werden, bevor dort ein Lager aufgebaut werden konnte. Heute geht es zusammen mit Halford Wyrmbann und den Soldaten der Allianz in die finale dritte Zone Vol'dun, wo man sich mit einigen einheimischen Ausenseitern der Sethraks zusammenschließt und mehr darüber erfährt, was in der Wüste derzeit vor sich geht. 


Weitere Videos

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
OrcRageAlways - Mitglied
Hey Andi, gehört zwar nicht zum Topic aber kannst du mir sagen wieso ich sowohl auf Mobil als auch Desktop immer 10 sek. nach klicken einer News auf so ne Scam-Seite komme? 

Von einem Virus etc. ist abzusehen da es nur hier auftritt und schon alles mehrmals gecheckt wurde..
0
0
Blackbaron - Mitglied
Ich habe dieses Problem auch,aber nur wenn ich vanion.eu vom Handy aufrufe.
Dann kommt immer so eine blöde Seite mit "Herzlichen Glückwunsch sie haben etwas gewonnen!"
0
0
Drachenseele - Mitglied
Sieht ganz lustig aus, mal von den noch vorhandenen Bugs abgesehen :D ! Aber mussten es unbedingt Schlangen sein? Ich hasse Schlangen xD also wird das definetiv nicht mein Lieblingsgebiet (^^)
0
0