20. Februar 2019 - 05:48 Uhr

Battlecheck #5 - Recap: Die Insel-Expeditionen

Auf die hohe See und nach Inseln suchen, um dort verborgene Schätze zu finden? Welch ein Traum und das ist zumindest so ähnlich bald in World of Warcraft möglich. Zwar kann man leider nicht selbst nach den Inseln suchen und frei auf dem Meer mit einem Schiff rumfahren, da die Inseln wie ein Dungeon instanziiert sind, aber die Inseln selbst sind komplett frei begehbar und bieten allerlei interessante Inhalte. Das allein reicht aber noch nicht, es gibt auch eine neue künstliche Intelligenz für NPC-Gegner, die dann so agieren sollen, wie es Spieler tun würden. Über all das und mehr erfahrt ihr in dieser Folge des Battlechecks. Weitere Infos zu den Insel-Expeditionen gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht der Insel-Expeditionen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Saphael - Mitglied
Man darf gespannt sein. Wobei ich langsam, nach all den Jahren WoW und Ankündigungen, vorsichtig geworden bin. Vieles hört/hörte sich gut an und entpuppt sich am Ende als "nicht zu Ende gedacht". Wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". ;) .....Beta wo bist du.... wo?

​lg Saphael
2
2