20. Februar 2019 - 07:13 Uhr

Battlecheck #50 - So startet die Allianz in den Kampf um Azeroth!

Krieg zwischen Allianz und Horde, die Reise auf neue Kontinente und ein Geschenk von Azeroth! In Battle for Azeroth werden wir Spieler an die Hand genommen und durch ein eindrucksvolles Intro durchgejagt, in dem wir viel erleben. Doch wie läuft das alles ab? Was und vor allem wer wird uns so erwarten? In der Alpha können wir nun einen Blick auf den ganzen Ablauf werfen und das haben wir natürlich für euch in einem Video festgehalten. Wir können schon vorab sagen, dass dies wohl der am besten inszenierte Einstieg in eine Erweiterung ist, den wir bisher erlebt haben. In diesem Battlecheck seht ihr das Abenteuer aus der Sicht der Allianz!
 

Weitere Videos zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stygia - Mitglied
Boah ich krieg Würgreiz wenn ich Genn Kriegshetzer einen auf Heiligen und Weltenheiler machen sehe.....witzig zu sehen das die Allianz den Babysitter für n Haufen Häuser spielen darf während die Horde schlichtweg einfach nur aus allem Kleinholz machen soll was den Trollen im Weg steht.
1
2
Kjel - Mitglied
Apropo. Das das mit den Kampfkpott ist kein Übersetzungs fehler. So hiesen die Schlachtschiffe der Orcs in Warcraft 2
0
2
Drachenseele - Mitglied
Geilomat :D, wie war das BFA kommt schon morgen ??? xD
Ich freu mich schon drauf das selber zu erleben und danke für die vielen Einblicke die du uns immer gewährst ;-)
0
2
Andi - Staff
Bin gerade nachdem ich diese gespielt und noch was anderes gesehen habe, was morgen kommt, ziemlich gehyped! :P 
0
0