20. Februar 2019 - 06:23 Uhr

Battlecheck #53 - Verbündete Völker: Die Dunkeleisenzwerge!

Die Dunkeleisenzwerge sind das dritte Verbündete Volk für die Allianz, welches auch direkt zum Release von Battle for Azeroth durch die Kriegskampagne freigeschaltet werden kann. Sie zeichnen sich durch ihren eher harten und groben Stil aus. Sowohl bei den männlichen Vertretern, als auch bei den weiblichen Zwergen. Sie werden die Bad-Boys und Girls in der Allianz sein und haben allerlei interessante Customization-Optionen. EIn Highlight sind dabei die glühenden Haare und rote-leuchtenden Augen. Sie bekommen zudem ein Reittier mit einem komplett neuen Modell. Paladine können sich auf ein einzigartiges Widder-Mount freuen und Schamanen auf Amboss-Totems. Wer sich das alles genauer anschauen möchte und mehr Infos haben will, der sollte einen Blick in diesen Battlecheck werfen oder in unsere Übersicht: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Die wievielte Rasse mit zwei Stücken glühendem Irgendwas an der Stelle, an denen die Augen sitzen sollten, ist das jetzt?
0
1
Snokeseye - Mitglied
sag mal auf welchem lvl beginnen die denn? Auch 20? Und ich finds schade das sie keine dks werden können... hat da blizzard einen kommentar abgegeben? Die gabs ja damals echt schon und Arthas hat ja echt alles verwandelt wieso dann nur normale zwerge :( und die tattoos sind hammer 
0
0
Andi - Staff
Levle 20 ist sehr wahrscheinlich. In einem Interview wurde bereits gesagt, dass die Entwickler es gut finden, wenn die Verbündeten im niedrigstufigen Bereich anfangen, weil man somit halt auch die Levelphase vernünftig erlebt und die Spielwelt dadurch lebendiger wird.

Zu den DKs gab es mal einen Kommentar, aber keine Bestätigung. Sie sagten damals, dass sie darüber nachdenken werden. Tjoah, das Resultat sehen wir hier. :D
1
0
VeriteGolem - Mitglied
Allied Races dienen vorallem dazu Charboosts\Charakteranpassungen zu verkaufen. Vielen sind die Sets egal und Twinks hat jeder quasi jede Klasse auf max. Gerade die Lightforged, Darkiron, Elchhoofs und Maghar wären locker als Goldoption beim Barbier gegangen. Meinetwegen für 10000 Gold. Einzig die Nightborne und Voidelfs, weil Elfen hat das Game nicht genug und die Allianz brauchte dringend die leicht tuckigen Animationen der männlichen Blutelfen und noch dünnere Kachexie Weiber.

Und naja. Elchhoofs, Lightforged und Maghar grenzen einfach an Faulheit. Paar tattoos, komische hörner und 2 Polygone mehr an den Hörnern der Draenei plus Hipster Bart. 
Die Dunkeleisenzwerge haben da viel mehr Liebe bekommen und sind nicht seit 5-10 Jahren schon als Option für NPCs vorhanden.

Ich bin skeptisch. Als Patch wäre sowas ok, als Verkaufsargument ist es ziemlich lame. Das die Animationen kopiert werden ist auch unschön. Paar neue für jede Rasse wären kein Beinbruch gewesen.

Und die Sets sind kein Grund zum Leveln. Wenn es pro Rasse Leder, Stoff, Kette, Platte und Waffenvorlagen gäbe...das wäre nice.
0
1
Inastari - Mitglied
Ich war zuerst so gar nicht überzeugt von den Dunkeleisenzwergen und hatte denen erstmal keine weitere Beachtung geschenkt.

Die Tage habe ich mir eine erstellt in der Alpha. Seitdem bin ich total scharf drauf die auf dem Live Server zu spielen. Überlege auch meinen Main dann umzuwandeln.
Super genial, die Detailarbeit. Die Frisuren, die Hautfarbe, die Tattoos, einfach alles. Die haben die Zwerge meiner Ansicht nach fast "neu erfunden" mit denen!
0
0
blazer - Mitglied
werde mir auf jedenfall einen männlichen schamanen mit den dunkeleisen zwergen machen, finde das passt super ^^
0
0
Elza - Mitglied
Bin auch total begeistert, hatte ehrlich nicht viel erwartet, wenn man sich so die anderen neuen Rassen angeschaut hat. Habe mir auch gleich eine erstellt und war Feuer und Flamme. Richtig frech treten die auf und die Flirtsprüche von den weiblichen, die männlichen Sprüche kenne ich noch nicht, einfach nur genial ;-)
Meine Paladin Zwergin wird ganz klar die Rasse wechseln, freu mich schon total.
0
0
Jessy89XD - Mitglied
Ich find die total Klasse, jetz weis ich gar nicht ob meine Hexe ne Leerenelfe bleiben soll oder später zu so nem coolen Zwerg mutieren XD Ich find beide verbündete Völker toll ^^
0
0
Shariq - Mitglied
Das eine ist Straßen Kötter blond, das andere was du etwas brauner definierst ist dunkel blond, das habe ich ihn echt auch als haar farbe. :( .__.´!
1
0
Morflack - Mitglied
zwerge haben immer einen bart bei den normalen is einer halt einfach mega kurz ^^
0
0
Andi - Staff
Hatte nachher auch mal geschaut und tatsächlich gibt es keinen ohne. Hat mich überrascht, denn ich war eig. der Meinung, dass ich IRGENDWANN mal nen Zwerg-Paladin erstellt habe, der keinen Bart hatte. Mhh, Brainlag! 
0
0
Drachenseele - Mitglied
Also als ich hörte es gibt wieder ne eine neue Zwergenrasse fand ich das stinkend langweilig und habe es auch promt ignoriert. Jetzt da ich das Video gesehen habe finde ich Sie sehr gelungen, vorallem das Mount und die Funkenefekte sehen echt geil aus. Jetzt bin ich am überlegen....boah wer die Wahl hat, der hat die Qual :D
1
0