20. Februar 2019 - 06:29 Uhr

Battlecheck #56 - Dungeon: Schrein des Sturms

Lord Sturmsang hat sich mit den dunklen Mächten aus den Meeren eingelassen und ist zu einem willenlosen K'thir geworden! Unter den Anweisungen von Azshara bildet er neue Kultisten aus und übergibt der Leere die Flotte von Kul Tiras. Über all dem dann natürlich noch N'zoth, der alte Gott, der in den Tiefen des Ozeans lauert. Der Schrein des Sturms wurde von den verdorbenen Gezeitenweisen verunreinigt und die Leere breitet sich immer weiter aus. Ganz klar ein Job für die Champions von Azeroth! Doch auch wenn wir das Übel im Inneren des Schreins besiegen können, das war erst der Anfang des Albtraums! Weitere Dungeons und Videopreviews gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.


Weitere Dungeons in der Vorschau

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jedischakal - Mitglied
Die lila rauch schwaden sind vom gebrechen hexenmeister "instabiles gebrechen" ^^ etwas übertrieben dargestellt
 
0
0
Cocoon - Mitglied
Ja die Ini sieht echt gut aus außer die vielen Gegner xD Finde das mit der Luftleiste beim Endboss auch gut gemacht da man da nicht einfach so lange AFK stehen bleiben kann oder nur Auto Hit machen kann wie es manche Spieler machen :)
0
0