20. Februar 2019 - 06:18 Uhr

Battlecheck #58 - Dungeon: Das Kronsteiganwesen

Die Dust wollen Rache an den Kultrianern nehmen, die sich damals das Land unter den Nagel gerissen haben. Zumindest ist das ihre Auslage der Dinge. Eigentlich wollten die damaligen gilnearischen Einwanderer in Frieden zusammen mit den Ureinwohnern des Landes leben. Doch ihr Führer Gorak Tul hielt nicht viel davon, weshalb er einen Krieg anfing. Eine schlechte Entscheidung, denn obwohl sie dem Sieg zum Greifen nahe waren, verloren sie im Endeffekt doch. Den alten Sagen nach wurde Gorak Tul getötet, doch stimmen die Geschichten? Tief in den Katakomben des Kronsteigsanwesen versteckt sich der Drahtzieher, der hinter dem Herzbannzirkel und den ganzen Unglücken steckt, die derzeit in Drustvar passieren. Zeit den Hokus-Pokus zu beenden! Weitere Dungeons und Videopreviews gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.


Weitere Dungeons in der Vorschau

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.