20. Februar 2019 - 06:17 Uhr

Battlecheck #59 - Kriegskampagne: Sturmsangtal

Im Tiragardesund haben wir uns mit einigen Piraten zusammengetan, um dort ein Lager aufzubauen und fanden später zusammen mit Lillian Voss heraus, was das Haus Aschenwind auf Kul Tiras vorhat. In Durstvar wiederum wurden Gallywix und Etrigg Zeuge der Hexerei des Herzbannzirkels, konnten aber trotzdem in den Bergen einen ersten Stützpunkt aufbauen. Heute geht es zusammen mit dem obersten Kriegsfürst Cromush ins Sturmsangtal, denn Rexxar hat einen Hilferuf gesendet. Die Kultiraner versuchen die Festung Reißfeste der Horde, die frisch an der Küste errichtet wurde, einzunehmen! Außerdem erleiden wir einen schweren Verlust in der Schlacht!


Weitere Videos

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
PsychoDellyc - Mitglied
Allein wegen Rexxar werde ich als erstes die Kriegskampagne vom Sturmsangtal machen^^

Mfg Psycho
0
0