20. Februar 2019 - 06:23 Uhr

Battlecheck #66 - Der Kriegsmodus und die PvP-Talente!

Mit dem Kriegsmodus wollen die Entwickler wieder mehr Schwung in das Open-World-PvP von World of Warcraft bringen. Es gibt diverse Anreize diesen zu aktivieren. So bekommt man mehr Erfahrungspunkte, Gold sowie Artefaktmacht und wenn man möchte, ist auch der ausgeteilte Schaden und die Heilung erhöht. Das bringt allerdings auch Risiken mit sich. Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass die PvP-Talente im PvE benutzt werden können. Natürlich gibt es auch einige Belohnungen durch das System und Erfolgsjäger dürfen ebenfalls in den Genuss des Kriegsmodus kommen. Eine Übersicht zum System und den Neuheiten an den PvP-Talenten gibt es in dieser Ausgabe des Battlechecks! Mehr Infos zu den Neuheiten im PvP in Battle for Azeroth gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stygia - Mitglied
Jede Wette das sie ALLLEEE in der Levelphase PvP Modus aktiv haben XDDD Wie schon gesagt wurde sehen wir die Allianz/Horde beim Leveln überhaupt nicht von daher wird wirklich jeder der nicht aufm Kopf gefallen ist den EXP Bonus und die Extra Skills, welche vielleicht das Questen auch noch erleichtern, mitnehmen.
0
0
Muhkuh - Mitglied
Kommt darauf an, wie schnell du dann bist beim Leveln. Der erste Schritt auf 120 ist gleich die Kriegskampagne und damit ist man dann auf dem anderen Kontinent - und höher im Level als alle die gerade ganz schlau dort mit XP-Bonus leveln - viele relativ einfach verdiente Punkte für PvP. ;)
0
1
Stygia - Mitglied
Ich seh da kein Problem drin. Selbst in der Beta hatt ich 1-2 Allianzler die dachten sie könnten mich ganken. Doch durch die Open World Skalierung ist es so, das sie nicht besonders stärker sind. Jemand der auch nur ein bisschen PvP gespielt hat schickt die ganz schnell auf die Bretter.
0
0
Drachenseele - Mitglied
Also ich bin ein eingefleischter PvE'ler und ich weis jetzt schon das ich da wohl keinen Stich landen werde in BfA aber es reizt mich schon es aus zu probieren und wer weis vlt lande ich ja mal einen Glückstreffer xD ! Auf alle fälle passt es sehr gut zur Thematik und wenn man zu genervt davon ist macht man einfach das "Licht" aus und ruhe hatt man :D
0
0