20. Februar 2019 - 05:49 Uhr

Battlecheck #75 - Kul Tiras vs Zandalar!

Kul Tiras, eine Seefahrer-Nation, wie sie im Buche steht. Zandalar, eine kunterbunter Landschaft mit vielen verschiedenen Facetten. Beide neuen Kontinente, die wir in Battle for Azeroth bereisen werden, haben ihren eigenen Charme und es wird Fans geben, die sich lieber hier oder dort aufhalten werden. Wer allerdings kein Dinofan ist oder nicht so auf Wasser, Schiffe und Seebären steht, der könnte ein kleines Problem im nächsten Addon bekommen. In diesem Battlecheck schauen wir uns die beiden Landmassen etwas genauer an und ich erzähle euch meinen Eindruck. Vorweg kann ich euch aber schon verraten, dass es keinen klaren Sieger in dem Vergleich gibt.
 

Battle for Azeroth GEBIETSVORSTELLUNGEN

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Regenbogenschwan - Mitglied
Wie du einfach mal bei 5:25 sagt "Gay" Graumähne XD Du fieser.
0
0
Butschy - Mitglied
Moin 

​Wie ist der grössenvergleich zu legion der beiden kontienente ?

MFG Butsch
0
0
Andi - Staff
Also meiner persönlichen Meinung nach sind die Zonen relativ groß und insgesamt (beide Kontinente) wohl größer als die Verheerten Inseln. 
0
0
Drachenseele - Mitglied
Finde es auf alle fälle cool das du das immer so ausführlich machst und deine Sicht mir einbringst. Ich freue mich auf alle fälle sehr auf Kultiras und vorallem auf Boralus. Ich denke auch das der Krieg am Ende eher nebensache ist und wir uns wieder zusammen gegen die alten Götter stemmen werden aber ich lass mich einfach überraschen das können die Entwickler ja mittlerweile ganz gut :D
0
0
Evillocation - Mitglied
Ich hab mir in der Beta beides angesehen und durchgequestet,bin aber der Meinung(obwohl ich Allianz spiele) das die Horde das weitaus schönere Questgebiet hat und auch die Story der Zandalargebiete für meinen Geschmack fesselnder sind als die der Allianz auf Kul Tiras.
Mir ist noch aufgefallen das die Nächte im Spiel auch weitaus dunkler geworden sind .. hab in Drustvar in Waldgebieten fast garnichts mehr gesehen und bin ab und an an nem Baum hängen geblieben so schlimm war das in den Zandalargebieten nirgends ^^ aber im großen und ganzen sind beide Gebiete schön gestaltet aber für mich ist ist Zandalar der klare Sieger im direkten Vergleich mit Kul Tiras. 
1
0
Saikusa - Mitglied
Klasse Video Andi, man hört richtig deine Begeisterung! Es macht Spaß dir dabei zuzuhören.
Allerdings hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag für Zusammenfassungen dieser Art...
Es wäre noch viel atmosphärischer und nachvollziehbarer, wenn das Visuelle mit dem Auditiven besser im Kontext steht.
Anfangs hat es noch prima gepasst, aber irgendwann in dem Video schwärmst du von Zonen auf Kul Tiras und es wird einem Zandalar gezeigt.
 
0
0
Andi - Staff
Hallo, danke für das Feedback. Du hast natürlich vollkommen recht. Aber ich sage dir ganz ehrlich, dass ich dazu keine Zeit hatte. Habe darüber nachgedacht und wenn das Video nicht 40 sondern 20 Minuten lang gewesen wäre, hätte ich es wohl auch gemacht, aber als ich sah, dass ich wieder ewig lange geplappert habe, fehlte mir die Zeit für den Rest. ;)
0
0
Midnightsun - Mitglied
Sehr schönes Video. Danke das du dir immer so eine Mühe machst
1
0
PsychoDellyc - Mitglied
Sehr schön Zusammengefasst, freue mich wie Bolle auf den Release :D

Mfg Psycho
1
0