20. Februar 2019 - 07:25 Uhr

Battlecheck #77 - Weltquests auf Zandalar und Kul Tiras

Da das System der Weltquests sehr gut bei uns Spielern ankam, wird es natürlich auch in Battle for Azeroth als Beschäftigung im Endgame angeboten und vor allem zum Release der Erweiterung eine wichtige Quelle für Ausrüstung oder auch Artefaktmacht sein. Dennoch gibt es ein paar Neuheiten, was klar ist, denn schließlich befinden wir uns dieses Mal auf zwei verschiedenen Kontinenten, wobei einer der Allianz und einer der Horde gehört. Auch was die Fraktionen angeht, sieht es so aus, dass Horde und Allianz auf der feindlichen Seite nicht so viele Verbündete haben. In unserem Battlecheck erfahrt ihr mehr oder schaut einfach in unseren Guide: zum Guide!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.