20. Februar 2019 - 06:25 Uhr

Battlecheck #79 - Überlebens-Jäger in der Klassenvorschau!

Nachdem bereits mit Legion der Überlebens-Jäger komplett überarbeitet wurde und von einem Fern- zum Nahkämpfer mutiert ist, bekommt er mit Battle for Azeroth eine weitere Rundumerneuerung. Denn das Feedback fiel in der vergangenen Erweiterung nicht ganz so gut an. Also zurück ans Zeichenbrett und was dabei herauskam, kann sich nun auf jeden Fall sehen lassen. In diesem Battlecheck zeigen wir euch das Ergebnis. Der neue Überlebens-Jäger hat unglaublich viel zu bieten, ist äußerst dynamisch und, was das Wichtigste ist, es macht unheimlich viel Spaß ihn zu spielen. Wer wissen will, was alles neu ist, sollte sich diese Ausgabe des Battlechecks nicht entgehen lassen!


Weitere Klassenpreviews für Battle for Azeroth

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
noHoc - Mitglied
schade schade...
Seit Legion finde ich den SV Hunter bescheiden... Für mich ist er so nicht weiter spielbar und macht auch keinen Spaß mehr.

Den einzigen Nutzen gabs im LvL 19 BG. Ansonsten Schrott.
0
0
Snokeseye - Mitglied
Tolles video. Verstehe gut das du nur gewisse speccs raus nimmst :) von den änderungen her wär der unholy dk, fury und arms warrior, diszi priest und dämo hexe sicher auch gut fürn video die haben schon ziemliche änderungen oder nicht?
0
0
seras - Mitglied
"Mega gut gelungen" ... ich glaube jeder der seit Jahren Hunter spielt widerspricht dir da. Diese ganze "Spec Identity" auf die Blizzard so abgegangen ist kann man beim neuen Survival Hunter in die Tonne Kloppen. Ein Melee Hunter, der sich Bomben auf die Füße schmeißt; aus Melee Range mit -Chakrams  um sich schmeißt  - eine Armbrust zieht um einen DoT zu setzen ... das ist einfach alles so Clunky. AoE ist non-existent im Moment in der Beta, da die Talente dazu einfach Mist sind. Wie man im Video sehr schön sieht ( 9:40 mit Vipern - und Hydrabiss ) trifft der Aoe Entweder nicht - oder man muss sogar wieder aus der Melee Range raus rennen. Die andere Alternative ist "Schlachten" - dieses hat 3 Aufladungen und das wars dann mit AoE.
Single Target ist auch nicht gerade die Krönung: Raptorstoß spammen, DoT setzen, Kill Command für Focus - und den Rest drücken wenn off CD. Mega gut ....
 
1
2
Wegarax - Mitglied
Andi, leider ist das dieses mal keine Ansichtssache.

Die Dinge die seras oben genannt hat sind leider gottes Fakten.
1
1
Ectheltawar - Mitglied
Da kann ich leider nur Andi beipflichten, es ist und bleibt Ansichtssache. Und die gleichen Heuler, die seid Legion schon jammern weil der Jäger nun einen MeleeSpec hat, werden auch weiterhin rumjammern. Das einzige, womit Blizzard sie zufrieden machen könnte, wäre dem Jäger wieder 3 FernSpecs zu geben. Hoffen wir das Blizzard dabei bleibt und merkt wie blöd es ist, einer Klasse 3 mögliche Talentbäume zu geben, mit denen man aber nur das gleiche machen kann....
1
1
Wegarax - Mitglied
Ich hoffe, dass der Outlaw auch nochma ne kleine Überarbeitung bekommt... der spielt sich nämlich wie Dogshit.
1
1
Jedischakal - Mitglied
glaube aber das die vögel mit gear skaliert bin mir aber grad nich sicher ^^ bzw besser skaliert
0
0
neptor22 - Mitglied
Also ich finds ganz cool wie er wird. Man kann wirklich viel zwischen aoe und single wechseln, wie bei anderen Klassen auch.
Aber bindender Schuss is kein Stun :D. Der macht bewegungsunfähig, aber die Gegner können weiter angreifen ;).
0
1
Ryukatsu - Mitglied
Na wow. Also irgendwie bekommen sie den SV Hunter einfach nicht mehr hin. Dabei wäre es doch so einfach mit mehr automatischem Fallenplay, evtl. mit negativen Effekten (Rüstung od. Heal verringern) etc.
1
1
Grauhimmel - Mitglied
Naja einfach weiss ich nicht,  aber es gibt in anderen mmos genug Mechaniken welche auch in woW zu einem Survival hunter passen. Die idee mit grossem fallensteller pool find ich auch klasse. Man versucht bei blizzard scheinbar immer wieder den lückenfüller. Ich weiss noch nicht was ich von dem bfa sv halten soll. Mal abwarten. 
0
1