20. Februar 2019 - 06:21 Uhr

Battlecheck #8 - Beta: Der erste Build

Zwar ist die Beta nicht betretbar, aber zumindest ist der erste Build online und wurde von den Dataminern untersucht. Deshalb schauen wir uns in dieser Ausgabe des Battlechecks auch alle großen und kleinen Highlights etwas genauer an! Mit dabei sind einige Schnipsel zur Lore, viele viele neue Modelle, Anpassungen am Handwerk, neue Mounts und so weiter. Perfekt für diejenigen unter euch, die keine Lust haben sich selbst alles anzuschauen! Auf das es nun bald wirklich losgeht, viel Spaß beim Anschauen! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ceres - Mitglied

Is ja nicht so, als wären Kinder eh schon gruselig..


Haha Andi ;D 
Die Modelle sehn echt super aus, muss man wohl doch beides ausprobieren ^.^ Hoffentlich ist der "Langhalsdino" für beide Völker zu haben, der sieht echt Super aus und wie Lysander gesagt hat, sieht echt nach 3er Mount aus.
Irgendwie erinnern mich diese komischen Priester an Davy Jones aus PotC, mit som Tentakelkopf 

0
0
Lysander - Mitglied
Sieht für mich aus, als wäre dieser Langhalsdino ein Doppel-(Dreifach-)Mount.
0
0
Rakshasa - Mitglied
"Sieht ziemlich cool aus" :p

Ich bin auch ziemlich begeistert von den Modellen. Dinosaurier und Reptilien sagen mir optisch einfach sehr zu, vielleicht werde ich anstelle eines Hochberg Tauren, was ja ursprünglich mein Plan war doch eher zum Zandalari Troll mit meinem Main, wenn ich mir die Reisegestalten mal so anschaue :o

Auch das Klassenmount der Zandalaritrolle passt mir gut, denn leider gehöre ich zu den Leuten, die diese Donnerechse im Thron des Donners noch nicht bekommen haben :( Hab da nie Glück, daher cool dass das das gleiche Model auch bisschen einfacher bekommt. 
0
0
Bigshiks - Mitglied
das terrorhorn droppt auch bei den zandalari-rarmobs die überall in pandaria rumstehen, es ist relativ leicht mindestens eins davon zu bekommen 
0
0