20. Februar 2019 - 05:48 Uhr

Battlecheck #82 - Ruffraktionen & Belohnungen!

Uns erwarten insgesamt 10 Fraktionen auf Kul Tiras und Zandalar, wobei jeweils vier Stück davon spezifisch für Horde oder Allianz sind. Zwei Stück sind neutral und somit gibt es also jeweils 6 Fraktionen, bei denen man Ruf sammeln kann. Auf den Verkaufslisten der Rüstmeister stehen vor allem Handwerksrezepte, doch es gibt auch Ausrüstung und sehr viele Haustiere, Mounts sowie Spielzeuge und andere interessante Gegenstände. In diesem Battlecheck schauen wir uns all das einmal genauer an und zeigen euch alle schicken Wappenröcke, Reittiere und Co! Eine genaue Übersicht zu den Belohnungen gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Butschy - Mitglied
Moin  gibt es wieder eine aufhol mechanig für twinks wie in legion über die klassenhallenmissionich , denk aber ist noch nix bekannt .

Aber wie immer tollen video .
0
0
Andi - Staff
Du meinst über Insignien? Sehr wahrscheinlich, bisher hat man davon zwar nix gesehen, aber in den Spieldateien gibt es die Items dafür.
1
0
Wilfriede - Mitglied
Freu mich als Allianzler schon darauf mich wie die Wachen in Boralus kleiden zu können^^

Nur so mal noch gefragt.... ist es denn schon bekannt wann der Prepatch für BfA kommen wird? Brauch neues Futter^^
0
0