20. Februar 2019 - 06:37 Uhr

Battlecheck #84 - Dämonologie-Hexenmeister in der Klassenvorschau!

Zwei Ausrichtungen werden mit Battle for Azeroth erneut sehr stark überarbeitet. Mit dabei ist auch der Dämonologie-Hexenmeister, der bereits in Legion stark verändert wurde. Allerdings war das Feedback nicht ganz so grandios, wie es die Entwickler sich dachten. Deshalb mussten sie zurück ins Zeichenbrett und haben sich ein paar Neuheiten sowie Anpassungen überlegt, die mit der siebten World of Warcraft Erweiterung auf den Dämonen-Liebhaber zukommen. In diesem Battlecheck schauen wir uns die fertige Version genauer an. Neue Talente, neue Animationen, neue Dämonen und vieles mehr! 


Weitere Klassenpreviews für Battle for Azeroth

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Mnemoth - Gast
Und warum wurde der Dämomologie Hexenmeister geändert? Um mit seinen Fähigkeit eine neue komische Leder tragende Klasse einzuführen.

Damals als Spaß-Tank einfach grandios - bis die Deppen von Blizz meinten, es wieder einmal alles zu versauen. 
1
4
Snokeseye - Mitglied
Wirds noch ein Video geben zbs beim fury/Arms warrior oder unholy dk? Die haben ja auch viel neues?
1
0
Motrish - Mitglied
Ja und wenn man zu viele Wichtel beschwört gehn die Server down xD

#gerüchteküche :D
1
0