20. Februar 2019 - 06:08 Uhr

Battlecheck #85 - Inselexpeditionen: Tiefgrüne Wildnis!

Das Feature der Inselexpeditionen wird uns Spieler verschiedene statische Inseln zur Verfügung stellen. Doch was auf der Insel dann passiert ist komplett vom Zufall abhängig. Man kann zwar zweimal hintereinander auf die gleiche Insel kommen, aber die Aufgaben, die es dort zu bewältigen gibt, können anders sein. Schätze sind woanders versteckt, komplett andere Gegner erwarten einen, es gibt andere kleine Events und so weiter. Auch die Tageszeit spielt eine Rolle. So könnte es sein, dass man einmal eine Insel am Tag und einmal in der Nacht besucht. In diesem Battlecheck schauen wir uns die Insel mit dem Namen Tiefgrüne Wildnis an!
 

Weitere Videos zu dein Inselexpeditionen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Snokeseye - Mitglied
Ich denke du hast die münze im inventar weil sie  battle net acc gebunden ist :)
0
0
Theodor - Mitglied
Ich glaub er hat sich versprochen und wollte Aszuna sagen, weil da gibt es paar ähnlichkeiten
0
0
Andi - Staff
Ich meinte eigentlich schon Val‘shara oder ich bin gerade richtig dumm ... was auch sein kann. Höhö. Aber ne es erinnert mich an Val‘shara. 
0
0