20. Februar 2019 - 05:49 Uhr

Battlecheck #89 - Offene Kriegsfront im Arathihochland!

Nachdem wir uns bereits die instanziierte Version der Kriegsfront im Arathihochland angeschaut haben, geht es heute mal in die offene Welt. Denn auch da ändert sich das komplette Arathihochland, wenn man Stufe 120 erreicht hat. Die Zone bekommt ein HD-Facelift und steht mit Content für Spieler auf Stufe 120 parat. Je nachdem, ob man derzeit die Kriegsfront dominiert oder nicht, gibt es dort andere Aktivitäten zu verrichten. Außerdem wurden nun die Kriegsfronten-Hubs in den Hauptstädten aufgebaut, bei denen man Ressourcen abgeben kann, um die Schlacht zu spielen! Alle weitere Infos zu den Kriegsfronten, gibt es in unserer großen Übersicht: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Silverwife - Mitglied
Sind die Rar Mobs nur einmal loot fähig ...oder wie verhält sich das ?
 
0
0
Andi - Staff
Nein! Sehr wahrscheinlich bei jedem Machtwechsel. Das ist aktuell noch nicht bekannt. Eventuell auch nur wöchentlich. Das werden wir demnächst erst sehen. :)
0
0
Cookie - Mitglied
heist das , das man immer nur alle 2 Wochen Worldbosse machen kann ?
0
0