20. Februar 2019 - 07:13 Uhr

Battlecheck #9 - Recap: Die PvE-Inhalte im Endgame

Dungeons, Raids, Weltquests, Ruf farmen und Co. gehören zum Endgame von World of Warcraft wie das Mrmrmrglglg zum Murloc. Doch wird es genauso auch in Battle for Azeroth weiterlaufen? Teilweise! Die Entwickler wollen vor allem auf das altbewerte aufbauen, hier und dort Anpassungen machen sowie Erweiterungen hinzufügen. Aber es gibt auch komplett neue Features, die das Endgame in Schwung bringen sollen. Kriegsfronten und Insel-Expeditionen zum Beispiel oder aber auch die Kriegskampagne. Mehr zu all dem erfahrt ihr im neusten Battlecheck! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rakshasa - Mitglied
Dass sich die Story der Dungeons mit den Fraktionen ändert, haben wir ja auch in Shadowfang Keep. Beide machen die gleichen Bosse, haben aber unterschiedliche Gründe, warum sie die bekämpfen wollen. Kann mir daher gut vorstellen, dass es hier ähnlich sein wird. 
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Weiß man eig. mittlerweile ob man Artefakt Waffen Skins nachfarmen kann oder auch die Klassen mounts ? Weil das hängt ja alles ganz eng miteinander zusammen. Wäre echt mal praktisch zu wissen ich werd es zwar sowieso nicht hinbekommen bis start des Add Ons weil ich noch dutzende Klassen vor mir habe aber würde mal ein wenig Wind aus den Segeln nehmen für mich.
0
0
DieZahnfee - Mitglied
soweit ich weiß kannst du alle artefaktwaffenskins nachfarmen außer den skin den man im magierturm bekommt. beim mount hab ich noch nix gelesen aber ich denke dass man das noch nachfarmen kann.
0
0
mrnevernever - Mitglied
Ich hätte die Missionen nicht vermisst. Mich hat sehr gestört, dass sie Teil vom Questen waren und man teilweise X-Stunden warten musste, bis man im Endeffekt weitermachen durfte. Ansonsten ist dieses Feature eigentlich ganz nett. Du sagst, dass dann mit Maximalstufe plötzlich viel Content kommen würde; Ich find, dass das nur eine Illusion ist, da die Gebiete ja beim Leveln über fraktionsspezifisch sind und später für alle. Da kommt aber nicht auf einmal mehr Content als sonst, weil die Gesamtzahl der Gebiete nicht höher ist als bei anderen Erweiterungen.
0
0