Battlecheck #90 - Gleichgewichts-Druide in der Klassenvorschau!

15. November 2018 - 08:13 Uhr 7 erstellt von Andi
Nicht ganz so viele Anpassungen, aber immer noch genug, um ein eigenes Videos zu bekommen, kriegt der Gleichgewichts-Druide in Battle for Azeroth! Anfangs in der Beta hatte er noch ein sehr unschönes Spielgefühl, doch durch allerlei Änderungen und Neuheiten haben die Entwickler eine flüssige und spaßige Rotation hinbekommen. Außerdem gibt es einige sehr interessante neue sowie alte Talente, wodurch man verschiedene Spielweisen ausführen kann. Wer die dicke Eule bereits in Legion mochte, wird sie in Battle for Azeroth lieben! Im Video erfahrt ihr mehr dazu! 


Weitere Klassenpreviews für Battle for Azeroth

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tromos21 - Mitglied
Würde mich freuen wenn solche Beiträge vll einen Gastredner hätten, der die Klasse auch spielt.
1
1
Vesca91 - Mitglied
guter Beitrag :) hab leider nicht das Glück zu nen beta-key gehabt. Kommt so was auch für den windwalker?
 
0
0
Andi - Staff
Ist zwar mein aktueller Main, aber da ändert sich so wenig, dass es sich nicht lohnt. ;)
1
0
Morflack - Mitglied
langsam glaube ich du machst doch für alle klassen und skills ein video ^^
1
1