Battlecheck #91 - Artefakt, Azerit und Boni!

23. Oktober 2018 - 12:05 Uhr 3 erstellt von Andi
Artefaktwaffen, Artefaktmacht, der Netherlichttiegel und die legendären Gegenstände im Stile von Legion werden nicht mit in die nächste Erweiterung Battle for Azeroth genommen. Als Ersatz dafür gibt es ein neues System, welches diese Features auf gewisser Weise miteinander vereint: das Herz von Azeroth mit der Azerit-Ausrüstung. Es gibt viele neue Boni und interessante Effekte, das ganze System ist Twink-freundlicher und dürfte für mehr Spannung im Endgame sorgen, da man immer wieder etwas Neues bekommt. In diesem Battlecheck gibt es eine umfassende Vorschau auf das neue Feature! Wer mehr will, der sollte auf jeden Fall einen Blick in unsere schriftliche Übersicht werfen: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Motrish - Mitglied
Hey Andi, hast du mit Absicht die Epics rausgelassen?
Denn sobald ein Item episch ist bekommt es einen extra Ring dazu, welcher noch viel coolere Boni hat.  

Ich denke das ist ein wichtiges Element wenn man gerade anfängt seine blauen Items auszutauschen.
0
0
Kronara - Mitglied
Danke, nun habe ich das System genau verstanden (auch wenn ich zu 98% schon alles so verstanden hatte ^^).
0
0
Togalu - Mitglied
Zum Glück werden dann Ausrüstungsgegenstände, so hoffe ich, nicht mehr darüber entscheiden ob man überhaupt mit der eigenen Klasse etwas anfangen kann, oder ob man aufgrund von nicht vorhandenen Items raus ist oder ob  man, sofern man unterschiedliche Bestimmungen spielen will, ständig der Rucksack voll hat nur um gewappnet zu sein. 
0
0