Battlecheck #93 - Verstärker-Schamane in der Klassenvorschau!

15. November 2018 - 07:10 Uhr 9 erstellt von Andi
Der Verstärker-Schamane kommt mit dem fast gleichen Set an aktiven Basis-Fähigkeiten in die neue Erweiterung. Somit könnte man eventuell denken, dass sich da nicht viel tut. Aber was die Talente angeht, hat sich viel verändert, wodurch sich gleich mehrere mögliche Spielweisen auswählen lassen. Ihr baut eure Talentauswahl rund um eine bestimmte Fähigkeit auf, die den höchsten Schaden im Kampf machen wird. Dadurch hat man zwar die Auswahl, die Frage ist aber, was am Ende am meisten Schaden macht. In diesem Video bekommt ihr einen Überblick über die Neuheiten und Möglichkeiten! 


Weitere Klassenpreviews für Battle for Azeroth

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Super Video, Danke dafür :)
Enhancer 4 Life :) - Seit meinem Start in WoW Mitte BC spiele ich Verstärker und liebe ihn (meistens)

Der Verstärker hat schon einiges in WoW mitgemacht.... OH JA und wie. Die Klasse wurde min. 2x komplett umgekrempelt, 3x wenn es bei Cata auch der Fall war, da habe ich nicht gespielt ^^

Was mir sehr aufgefallen ist:
1. Es gibt wieder mehr Totems für den Verstärker. Leider nur Erdtotems. Feuer Totems bekommen wir einfach nicht wieder :(
2. Man kann sich durch die Talente nun viel besser auf Single- oder Mutlitarget spezialisieren.

Zu den Talenten:
*Totembeherrschung: Damit fühlt man sich endlich wieder wie ein richtiger Verstärker. Man verstärkt etwas, wenn auch erst mal nur sich selber. Und es sieht halt wieder mehr nach Schamane aus. Daher hoffe ich, dass das Talent sich durchsetzen kann gegen Kraftvolle Winde. Lassen wir die Theoriecrafter mal rechnen :)
*Geisterwolf an sich ist nicht verkehrt beim Leveln oder auch ggfs. im Raid. Wenn man mit anderen zusammen Questet ist es aber doof. Da renne ich meiner Frau (Level Partnerin) immer davon ^^
*Überladen ist nicht so meins, da ich den Blitzschlag nicht mag. Den nutze ich vielleicht mal zum pullen oder so, aber grundsätzlich bin ich Melee und stehe daher nicht so auf Range Attacken.
*Wildes Anspringen nutze ich gerne zur Eröffnugn des Kampfes. Egal ob im Raid (gerade im LFR und Random Gruppen) oder beim Leveln. Pulls in Raids sind immer so ne Sache. Tanks haben meist auch Range Attacken zum pullen und sofern ich nicht dafür eingeteilt bin, zündet direkt nen Mage oder Ele den Kampfrausch und mir fehlen 2-3 Sekunden. So bin ich direkt dran und kann direkt mit Felsbeißer weiter machen.
*Elementargeister sieht auch cool aus und könnte man es irgendwie beeinflussen was kommt, wäre das Talent sicher sehr nützlich. So dürfte es beim Leveln Spaß machen, in Raids geht da aber massig Dmg flöten durch den Zufallsfaktor. Da ist er Irdene Stachel denke ich wesentlich besser.

Zuletz... ich will alle Totems wieder... Feuer für etwas mehr Schaden und den Rest um wieder die ganze Gruppe/Raid zu verstärken, wie es der Name der Klasse ja eigentlich aussagt!

Ansonsten bin ich froh, dass der Verstärker nicht schon wieder komplett überarbeitet wird und man sich schon wieder komplett umgewöhnen muss.
Aber Tank Spec mit 2H Waffe darf ruhig mal kommen xD

P.S.: Ich muss in letzter Zeit die Seite immer noch mal reloaden, damit ich Kommentare abschicken kann. Beim ersten mal klappt es leider so gut wie nie (nutze Edge).
1
0
Wilfriede - Mitglied
Schönes Video. Ich vote immer noch für nen Video übern Warri^^ bevorzugt Tank ;)
2
0
Snokeseye - Mitglied
Nicht nur du^^ aber man bekommt ja keine Antwort darauf obs das geben wird.
0
2
Andi - Staff
Weil man ja innerhalb von drei Stunden auf jeden Fall ne Antwort erwarten kann? ^^ Es kommt nach und nach das, was ich für sinnvoll erhalte. Und ja, Fury- sowie Waffen-Krieger und Unholy- sowie eventuell Frost-DK gehören wohl dazu. Wobei ich mir beim Frost-DK noch nicht sicher bin. ;)
3
0
Snokeseye - Mitglied
Ging mir ja nicht zu lange für eine Antwort^^ eher das man oft keine bekommt weil du wohl ziemlich Stress hast. :) denke nach der letzten.änderung reichts fürn frost dk auch :)
0
0
Andi - Staff
Ich antworte auf vernünftige Fragen eigentlich immer. ;) Wenn mehrmals die gleiche gestellt wird allerdings nicht. :(
0
0
Gorn21 - Mitglied
Der Schaden vom Frostbrand Talent ist deswegen so niedrig, weil jeder Angriff auch die von Windzorn ausgelöst werden wodurch ziemlich viel schaden angesammelt wird.
0
0
Andi - Staff
Das ist mir bewusst. Trotzdem macht es im Vergleich nicht ganz so viel Schaden. Zumindest als ich es ausprobiert habe.
0
0
Snokeseye - Mitglied
Tolles Video =) frage mich aber kommt der Krieger Fury & Arms und der DK auch? Die beiden haben ja mehr Änderungen als der Schami? 
0
0