20. Februar 2019 - 06:15 Uhr

Battlecheck #95 - Good Bye, Artefaktwaffen!

Sobald Patch 8.0.1 erscheint, wird die Artefaktwaffe inaktiv geschaltet. Was bedeutet das? Ihr könnt sie weiterhin tragen und auch die Relikte funktionieren noch, aber sie geben keine zusätzlichen Ränge mehr für Boni oder dergleichen, denn die Boni existieren nicht mehr. Das komplette Interface wird ausgegraut und man sieht seinen letzten aktiven Stand. Das wars! Die Artefakte sind nur noch eine normale Waffe mit einer anderen Schriftfarbe. Schade schade, aber alles hat ein Ende. Doch wir können ja weiterhin die gesammelten Designs zum Transmoggen benutzen. Wie all das funktioniert und aussieht, erfahrt ihr in diesem Video!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Laraal - Mitglied
Die Artefaktwaffe verliert ja erst bei der Questline ihre Macht. Was passiert wenn ich mich entschließe diese Quest einfach nicht zu machen?
0
0
chip - Mitglied
Finde es total schade, das die Artefaktwaffen verschwinden. Fande es sehr motivierend sie immer weiter zu Leveln. Die komische Halskette hat eine Langzeitmotivation welche gegen 0 tendiert.
0
0
Morflack - Mitglied
kann man die auch mixen zb als furor ein grünes standard schwert und in der anderen hand eine andere farbe oder desing oder als pala die waffe vom magier turm aber der schild vom pvp prestige ?^^
1
1
Zataja - Mitglied
Auf dem PTR geht es zurzeit, konnte beim Firemage das Magetower Schwert moggen und die Schildhand vom Hiddenskin, ob es so gewollt ist weiß ich nicht.
1
0