26. Mai 2019 - 15:50 Uhr

Battlecheck - Patch 8.1.5: Effektvolle Ausrüstung!

Effekte machen Ausrüstung spaßiger und lenken auch ein wenig von der rein mathematischen Herangehensweise ab. Hat das Item mehr Tempowertung als mein aktueller Gegenstand? Nein! Gut, dann brauche ich ihn nicht. Sind auf den Rüstungsteilen zusätzliche Procs oder andere interessante Spielmechaniken vorhanden, kann nicht ganz so einfach ausgerechnet werden, ob es nun besser ist. Diese Art von Design wurde vor allem mit der Azerit-Ausrüstung stark gefördert und offenbar gefällt den Entwicklern das.

Denn im nächsten Raid Tiegel der Stürme, der mit Patch 8.1.5 erscheint, wenden sie das Konzept noch etwas stärker an. So werden von den Bossen zwar keine Azerit-Items fallen gelassen, aber jegliche Ausrüstung dort hat einen zusätzlichen Effekt. Egal ob Handschuhe, Hosen, Waffen oder auch Gürtel. Zudem gibt es ein paar sehr interessante Schmuckstücke. Durch einige Effekte kann sich sogar die Spielweise verändern oder aber man bekommt zusätzliche Fähigkeiten. Im Video schauen wir uns all das genauer an.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Battlecheck: Ständig nervende Warnung und Verlangen nach Zustimmung zur Datennutzung auf Vanion.Eu

Andi, was ist da los? Muss ich nun jedes Mal beim Besuch der Webseite die Nutzung meiner Daten ablehnen, weil sich die Seite nicht merkt, dass ich gestern und vorgestern und vorvorgestern der Sammlung meiner Daten nicht zugestimmt habe? Ich weiß, gehört nicht zum Thema, aber ist schon nervig...
1
1
Andi - Staff
Hast du dem denn auch zugestimmt? ;) Bei mir kommt das nur einmal. Hast du Cookies aktiviert?
1
0
Nighthaven - Supporter
Also muss ich jetzt JEDESMAL den ganzen Mist ABLEHNEN und der Nutzung meiner Daten widersprechen, wenn ich diese Webseite hier besuche, ja?
0
0
Xilo - Mitglied
Hallo Andi,

ich stimme dir voll zu - ein Item, was so einen coolen Effekt hat und vom Level und den Stats einigermassen passt, ist mir tausendmal lieber als die 7. Azerit-Brust mit 1,8% gesimmt höherer DPS.

Ich habe z. B. immer noch den Stab Nibelung https://de.wowhead.com/item=49992/nibelung aus ICC auf meiner Bank liegen, bei dem ich den Procc der hilfreichen Valkyr (war ein kleiner Damage-Boost) sehr gut fand. Das war damals schwer zu berechnen - war aber eigentlich egal, weil es wunderbar zur Lore von Nordend gepasst hat :)
0
0
Andi - Staff
Hachja, der Stab war super. Habe mich so mega gefreut, als ich ihn damals mit meinem Hexenmeister bekommen haben ^.^
0
0