18. Januar 2019 - 08:10 Uhr

Battlecheck - Patch 8.1.5 ist auf dem PTR!

Weiter geht es mit dem Battlecheck, denn der PTR hat ein großes neues Update erhalten. Die erste Runde an Inhalten ist spielbar, die wir mit Patch 8.1.5 vorgesetzt bekommen. Unter anderem gehören dazu die Verbündeten Völker Menschen von Kul Tiras und Zandalaritrolle! Zwar ist die Questreihe zur Freischaltung nicht aktiv, aber es können einfach Charaktere mit der Rasse erstellt werden, um einen Blick auf Dinge wie Druidengestalten, Totems, Rassenboni, Anpassungsmöglichkeiten und Co. zu werfen!

Ein weiteres Highlight sind die neuen Portalräume, die in Orgrimmar und Sturmwind gebaut wurden. Besucher des Dunkelmond-Jahrmarkts können außerdem eine Testrunde mit der neuen Achterbahn fahren, die dort aufgebaut wurde. Und das war natürlich erst der Anfang. In den kommenden Wochen wird noch sehr viel mehr hinzugefügt. Wie z.B. Naga-Invasionen, Handwerksquests, die Kampfgilde, HD-Überarbeitungen für PvP-Schlachtfelder, neue Events und so weiter.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Was ich schade finde beim Zandalar Troll Druide moonkin gestalt ist, dass sie so hüpfen wie ein gummibär :S
0
0
Kyriae - Mitglied
Hast du dir eigentlich schon mal die Voice-Schnipsel angehört? Ich finde besonders die von Bwonsamdi sehr interessant. 
0
0
Shiadra - Mitglied
Dinge die ich am Portalraum komisch finde:
Warum nicht Dalaran?
Warum Exodar aber nicht Eisenschmiede?
0
0
Andi - Staff
Weil es für die Exodar kein eigenes Schiff mehr gibt. Eisenschmiede hingegen ist ziemlich einfach zu erreichen. 
3
0
Regenbogenschwan - Mitglied
Komisch. Ich bin gestern Abend um 22 Uhr noch nciht auf den PTR gekommen :-(
0
0
Marledor - Mitglied
Ich wechsel wohl zur Horde, einfach weil ich mir einerseits das Dilemma mit den Gilden nicht mehr ansehen kann und andererseits mir die Racials und Völker deutlich besser gefallen.
Die Allianz hat zur Zeit 4 "Menschenrassen": Menschen , dicke Menschen, kleine behaarte Menschen und winzige Menschen 
Da erscheint mir die Horde vielfältiger 
3
1
Muhkuh - Mitglied
Die Horde? Du meinst die, mit zwei großen Orcs und einmal kleineren Orcs mit komischen Ohren und zweimal Tauren? WESENTLICH vielfältiger, ja.^^
2
1
Kyriae - Mitglied
Die Allianz hat
zwei Menschenrassen, Sturmwind & Co und Kul Tiras in diversen Ausführungen
zwei Zwergerassen
zwei Draeneirassen
zwei Elfenrassen
/noch eine) Gnomenrasse
Worgen (zähle ich nicht zu den Menschen, auch wenn sie welche sind)
Pandaren

Die Horde hat
zwei Orcrassen
zwei Trollrassen
zwei Taurenrassen
zwei Elfenrassen
Untote
Goblins
Pandaren

Finde ich sehr ausgeglichen das Ganze. 
Gut, die Völkerboni sind bei der Horde besser, aber die hat weder die Draenei noch das Haus Wrynn zu bieten und somit für mich uninteressant.

Da ich aber jede Schamanenrasse hochspiele, werde ich auch die Zandalari spielen, okay, leveln... Ernsthaft die Story der Horde erfahren macht nur mein Quotenhordler (Troll-Schami ;) )
0
0
kaito - Mitglied
Marledor schrieb: "Die Allianz hat zur Zeit 4 "Menschenrassen": Menschen , dicke Menschen, kleine behaarte Menschen und winzige Menschen "

Also wenn du das so schon aufzählst (wobei da wohl jedem Zwerg und Gnom zu Recht der Kragen platzen würde) dann musst du von 5 Menschenrassen reden, denn du hast die großen haaringen Menschen vergessen. Wenn du in dem Zuge von Menschenrassen reden willst ist das aber falsch, denn dann müsstest du genau genommen von Titanenrassen sprechen. Eine bis jetzt der besseren (teils logischeren) Übersuchten dazu: 
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20090326220014/wowwiki/images/6/6d/Wow_races.jpg

Aber Kyriaes Überblick ist schick und bringt es auf den Punkt. Nur um da auch noch mal klugzuscheißen, es sind Völker, nicht Rassen! 
1
2
Kyriae - Mitglied
Darüber kann man jetzt streiten. Es sind verschiedene Rassen Menschen, Orcs, Draenei, Untote etc, aber du hast Recht es sind diverse Völker und bei meiner Art der Aufzählung hätte ich - politisch korrekt - Völker nehmen müssen. Habe ich im Eifer des Gefechts vergessen. Asche über meine Hörnchen *hust* Aber nicht die von Teldrassil bitte (uagh, der war schlecht)
0
0
Shariq - Mitglied
uh ich freue mich schon auf beide völker riesig! 
und das mit der achterbahn ist echt eine witzige idee
0
0
FionSilberpfeil - Mitglied
Hachja. Manchmal glaube ich ja wirklich, das Blizzard das mit Absicht macht. Das mit den Volksfähigkeiten kann nicht deren Ernst sein, oder? Die von den Kul Tiranern sind ausgeglichen und vielseitig, aber halt zum vergessen und würden die Wahl wohl kaum beeinflussen. Die der Zandalari hingegen...Loa im Himmel. Alleine für den Heilungsskill dürften so einige ihre Wahl der Rasse überdenken. Dann noch die passiven dazu? Die klingen, selbst wenn sie nicht sehr stark sind, einfach sehr gut. Passiver Blutungsdott x3? Warum nicht? Weniger Schaden? Na immer doch!

Das mit den Portalen ist übrigens mal wieder eine Aktion, bei der man einfach nur noch den Kopf schütteln kann. Die Städteportale kann ich ja verstehen. Alles an einem Ort. Aber diese Sonderportale wie Dracheneinöde und so? Warum entfernt man die? Das nimmt nebenbei auch dieser MAGIERSTADT! seinen Reiz. Außerdem nervt es langsam echt krass, das man von überall nur nach SW/OG kommt....aber sonst nirgendwo hin.

Dunkelmondjahrmarkt is wie du schon sagtest nettes Gimmick. Mir zwar ziemlich egal, aber warum nicht. Bereichert die Spielwelt.

Ehm..ja und die Erstellung der beiden "neuen" Völker. Komm schon Blizzard, 2!! Gesichter? ZWEI?!  Ich hoffe doch mal ganz stark, das da noch mehr kommt, ansonsten ist das echt wahnsinnig schwach und ja, ich wage es zu sagen sogar unfair im Vergleich zu dem, was die Trolle alles einstellen können. 
2
2
FionSilberpfeil - Mitglied
Ich seh da nur das gleiche wie im Video. Von Gesichtern ist in der Aufzählung nichts zu sehen. Der Rest ist ja in Ordnung, auch wenn ich mir wünschen würde, das man doch immerhin ein paar Narben selbst aussuchen darf, anstatt an ein bestimmtes Gesicht gebunden zu sein. Die Trolle dürfen ja auch alles mögliche einstellen.
1
1
Andi - Staff
Ach ich bin mal wieder komplett dumm .. habe bei den Weiblichen nach Gesichtern geschaut, nicht bei den Männlichen! ^.^
0
0
Blades - Mitglied
zum Heilungsskill gibt es eienn Bluepost:
It’s worth noting:
  1. These values are not final.
  2. The aspect of this where it is not interrupted by damage is unintended.
  3. We’re discussing it.
Thank you.
1
0
lkionus - Mitglied
auf den selfheal kommt garantiert nochmal sowas wie "nicht im Kampf nutzbar" drauf, oder die hps werden massiv gesquished
0
0
Muhkuh - Mitglied
auf den selfheal kommt garantiert nochmal sowas wie "nicht im Kampf nutzbar"

Geplant war, laut von Blades zitiertem Bluepost, dass die Heilung von jeglichem Schaden unterbrochen wird, ist auf dem PTR aber aktuell noch fehlerhaft und bricht nicht ab - aber es ist nicht fix, ob und in welcher Form der Spell überhaupt kommt.
0
0
FionSilberpfeil - Mitglied
Ich frag mich bei sowas halt eher, wie so ein OP Racial überhaupt ins Spiel kommen konnte. Das ist keine Sache von ein paar Zahlen balancen. Das ist einfach OP in jeder Hinsicht als Racialbonus.
0
1