21. April 2019 - 14:16 Uhr

Battlecheck - Patch 8.1.5: Rückkehr von Hati!

Mit der Artefaktwaffe Titanenblitz für Tierherrschafts-Jäger, haben die Entwickler in Legion eine Mechanik ins Spiel gebracht, die äußerst gut ankam. So kämpften die Schusswaffenträger nämlich nicht nur mit ihrem eigenen ausgewählten Begleiter, sondern auch noch zusätzlich mit dem zweiten Begleiter Hati. Ein schicker, bläulicher und blitziger Wolf. Der Bund zwischen Jäger und Hati war so stark, dass die Aufschreie natürlich groß waren, als den Waldmännern bewusst wurde, dass mit dem Ablegen der Artefaktwaffen natürlich auch der Wolf in den Ruhestand geschickt wird.

Doch mit Patch 8.1.5 kommt der Wolf wieder zurück! Jäger dürfen in der Klassenhalle von Legion eine Quest auf Stufe 120 annehmen, wodurch dann später Hati als Geisterbestie gezähmt werden kann. Sogar in verschiedenen Farbvarianten. Das ist aber noch nicht alles. Es gibt auch noch witzige Spielsachen, die ihr benutzen könnt, um Hati visuell zu verändern oder gar zum Reittier zu machen. Im folgenden Video könnt ihr euch alles genauer anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zharr - Mitglied
Also erstmal GZ an alle die Hati vermisst haben, freut mich für euch!

Ich selbst kann mich nicht mal dran erinnern ob sie jemals neben mir stand, weil mein Jäger noch nie BM war. Ich glaub die Artefaktwaffe hab ich damals in MM-Specc geholt... oder?...

Was ich blöd finde ist dass man für nen Hati-Wechsel immer in die Sturmgipfel reisen soll. Warum parken die das nicht in der Jäger-Klassenhalle?
Auch dieses Umhergereise für die Questreihe... sorry, für sowas konnte ich mich noch nie begeistern. 3 Minuten Story, 30 Minuten rumfliegen. 

Wo wir grad in den Sturmgipfeln sind - Ich hab da mit allen Chars, die ich in WOTLK hatte, die lange Questreihe für die Söhne Hodirs gemacht. An sich ne schöne Sache, aber dieses hin und her... woah, das hat mich immer wieder fertig gemacht ;)

Aber wie gesagt - schön dass Hati den Leuten zurückgebracht wird.
 
0
1
Andi - Staff
Naja, man kann sich die ganzen Versionen von Hati auch in den Stall setzen, dann braucht man nicht umherzureisen. ;) 
1
0
Zharr - Mitglied
Ah OK, das hatte ich so nicht verstanden. Na gut, das geht dann ja noch in Ordnung.
0
0