Battlecheck - Patch 8.1: Das Währungs-Spektakel!

21. November 2018 - 14:34 Uhr 5 erstellt von Andi
Was Belohnungen und Ausrüstung angeht, davon gibt es in Battle for Azeroth reichlich. Schließlich gibt es auch viele verschiedene Inhalte im Endgame. Dungeons, Raids, Inselexpeditionen, Kriegsfronten, PvP, Weltquests und so weiter. Das Problem dabei ist nur, dass die meisten Belohnungen entweder mit zu vielen Zufallsmechanismen verbunden sind oder man sehr stark von den Entwicklern vorgegeben bekommt, was man erhält, ohne eine Auswahl zu haben. Nicht gerade schön, denn eigentlich will man ja lieber selbst auswählen können, was man haben will und man möchte darauf hinarbeiten.

Patch 8.1 soll die Problematik ein klein wenig lösen und Blizzard greift dabei auf das gute alte Währungssystem zurück. Klingt simpel, ist es auch. So werden verschiedene neue Währungen eingefügt, mit denen man sich nach und nach Belohnungen kaufen kann. Und zwar welche, die man sich selbst aussuchen darf. So wie es früher schon immer der Fall war. Im Video erfahrt ihr mehr darüber und in unserer großen Übersicht zu Patch 8.1 gibt es ebenfalls alle Infos: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tendas - Mitglied
Das mit den Rufmounts relativiert sich, da die Allianz über die Dropmounts / Erfolge auch Zugriff auf alle Hordemounts hat.
Die Horde hingegen wird keinen Zugang zum doch echt coolen Nachtsäbler erhalten.
3
1
Tendas - Mitglied
Es geht um die reine Möglichkeit die die Allianz hat, die Horde jedoch nicht.
Dass man diese Mounts nicht gezielt farmt sondern lieber kauft, da man aktuell immer noch sehr leicht, schnell und vor allem viel Gold machen kann ist ein anderes Thema.
2
0
Garatak - Mitglied
Beim PvP weekly Item durchs Cap kann man sicht tatsächlich das item ausuchen, nur ebend slot spezifisch
0
0
Andi - Staff
Ja, also macht es ja keinen Unterschied, oder? Wenn ich ne gute Waffe habe, dann brauche ich sie auch nicht mehr. Aber mir wird vorgegeben, dass ich eine bekomme. Oder verstehe ich das falsch?
0
0