Battlecheck - Patch 8.1: Der Stolz der Sin'dorei

23. Oktober 2018 - 06:54 Uhr 8 erstellt von Andi
Ein weiteres Update wurde auf die Testserver von Patch 8.1 geschoben und neben allerlei neuen Modellen, gibt es auch eine weitere neue Questreihe. Nämlich die für das Traditionsausrüstungsset der Blutelfen. Sie und die Zwerge bekommen mit dem ersten Contentupdate von Battle for Azeroth eigene schicke Volkssets und dafür muss nur der Ruf stimmen sowie ein Abenteuer abgeschlossen werden. Im Falle der Blutelfen gilt es in die Vergangenheit zu reisen, um mehr über den Fall von Quel'thalas zu erfahren.

Jedes Jahr wird ein Champion der Blutelfen ausgewählt, um die damaligen Ereignisse Revue passieren zu lassen und dieses Jahr dürfen wir Spieler es netterweise machen. Zusammen mit Lor'themar Theron und einer Laterne, die durch eine Flamme des Sonnenbrunnens erleuchtet wird, besucht man verschiedene wichtige Schauplätze, um einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Angefangen mit der Verwüstung der Geisterlande durch Arthas, geht es später weiter mit dem Fall von Sylvanas, bis hin zur Zerstörung des Sonnenbrunnens durch Kael'thas. Im Video könnt ihr euch die komplette Questreihe anschauen! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Snokeseye - Mitglied
  • Muss der lvl 120 char dafür auch ein blutelf sein oder geht es auch als orc?
1
0
Nymeria - Mitglied
Hey, das war kein Vorwurf - ich hab das während des Anschauens einfach so erlebt. Kann ja auch sein, dass ich da völlig falsch mit liege - dann hat mein Gefühl mich getrogen. War nicht bös gemeint. Wäre ja auch nicht schlimm, wenn ich recht damit hätte. Du leistest ganz fantastische Arbeit mit der Seite und den Videos, also ist hier ein dickes Lob angebracht. Wie gesagt, war keine Kritik - fiel mir nur auf. Freundlichste Grüße
0
0
LittleJohn - Mitglied
Da warte ich den ganzen Tag auf das Video um das Set zu sehen....und dann sowas^^ Ich hau mich weg xD aber trotzdem danke für das Video <3
1
0