Battlecheck - Patch 8.1: Die neue Dunkelküste!

21. November 2018 - 15:27 Uhr 5 erstellt von Andi
Der Krieg zwischen Allianz und Horde wütet. Zwar sehen wir davon nicht ganz so viel in der alten Welt, aber zumindest über die Kriegsfronten kommt das Feeling ein klein wenig rüber. Nachdem es bisher nur im Arathihochland zur Sache ging, geht es ab Patch 8.1 weiter. Rüber nach Kalimdor an die Dunkelküste. Denn die Nachtelfen wollen ihre Heimat von den Untoten zurückholen. Passend dazu gibt es die nächste instanziierte Schlacht, die auch ein klein wenig anders abläuft. 

Doch das ist natürlich noch nicht alles. Ebenso wird die Dunkelküste für Spieler auf Stufe 120 zu einer neuen Endgame-Zone. Diese wurde leicht überarbeitet und man kann dort die üblichen Inhalte finden. Seltene Gegner töten, Quests erledigen und einen Weltboss besiegen. Neu sind zudem Weltquests für die dominierende Fraktion. Wie das alles aussieht und welche Belohnungen man sich abholen kann, das zeigen wir euch im Video. Auch könnt ihr einen Blick in unsere Übersicht werfen: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Wurde eig. das Arathihochland (nicht die Kriegsfront) eig. auch überarbeitet ? Oder sieht das genau so Identisch aus wenn man das Portal dazu benutzt ? (Weiß man Heutzutage ja nicht mehr so genau was jetzt eig. instanziert ist und was nicht *seufz).
0
2
Sorigal - Mitglied
http://www.vanion.eu/videos/battlecheck-89-offene-kriegsfront-im-arathihochland-18516
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Ich hab jetzt aus Zeitgründen noch nicht alle Videos gesehen, aber im Video ist mir aufgefallen das die Meistergleve fehlt. Da steht ja jetzt ein Rar-Mob.
Die wollten die Schattenhammerkultisten in Cata rausziehen bzw. derren macht nutzen.

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Meistergleve

Wo ist die nur hin? ^^
0
0
Andi - Staff
Jupp, is futsch :P Dafür steht da nun nen Gesichtsloser. Vielleicht wurde er dadurch beschworen ^^
0
0