13. Dezember 2018 - 00:09 Uhr

Battlecheck - Patch 8.1: Schlacht von Dazar'alor

Der Schlachtzug Schlacht von Dazar'alor wird nach Uldir eröffnet und bietet eine komplett neue Spielerfahrung. Denn je nach Fraktion, wird der Raid etwas anders gespielt, jedoch gibt es die gleichen Bosse! Die Allianz greift die Hauptstadt der Horde an und arbeitet sich vom Hafen aus hoch zur Pyramide, um Rastakhan zur Rede zu stellen. Die Horde beginnt im Dschungel und rückt vor zum Hafen, wo es eine Seeschlacht gibt, in der auch Jaina involviert ist. Es gibt drei neutrale Bosse für jede Fraktion und drei Fraktions-spezifische Bosse. Während des Raids verwandelt man sich allerdings in die gegnerische Fraktion, um auch ihre Herausforderungen zu spielen.

Ihr merkt also schon, es gibt viele Besonderheiten. Allerdings nicht nur bei der Struktur des Raids, sondern auch was die Belohnungen angeht. Ein höheres Itemlevel, neue Azerit-Boni und neue Designs erwarten die Helden. Mit dabei sind zudem drei Reittiere, drei Haustiere und allerlei Handwerks-Rezepte. Nicht zu vergessen, besondere Transmog-Gegenstände, wie ein schickes Krönchen. In dieser Ausgabe vom Battlecheck, schauen wir uns all das genauer an!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Ist eigentlich schon bekannt welches Itemlevel Voraussetzung für den lfr sein wird? Ich fürchte es wird 350, kann das sein? Damit wären meine Twinks (bis auf einen), im Moment noch überfordert. Ich habe es in den letzten Wochen  immer wieder gegoogelt, aber irgendwie findet man dazu nirgends was.
0
0
Vengeance - Mitglied
370 ist Uldir Hero ;) Ansonsten top video bis auf Heldentum statt Kampfrausch xD

Das der mythische stil nicht einfach für alle ist, die normal und hc sets sind einfach faul designt 
0
1
Andi - Staff
Das 370er war nen unschöner VErsprecher, das stimmt wohl. Und ob ich nun Kampfrausch oder Heldentum sage ist wohl das gleiche. Fühlt sich bestimmt trotzdem wer beleidigt, wenn ich nicht noch Zeitkrümmung sage. So ist das Leben ...
0
0
Muhkuh - Mitglied

Fühlt sich bestimmt trotzdem wer beleidigt, wenn ich nicht noch Zeitkrümmung sage. 


Und was ist mit Urtümliche Wut?
0
0
Dreaded - Mitglied
Heldentum bei der Horde läut... ansonsten freue ich mich auf 8.1
2
0