15. Oktober 2019 - 20:32 Uhr

Battlecheck - Patch 8.2.5: Goblins & Worgen!

Besser spät als nie! Etwas anderes kann man wohl zu dem Update der Modelle für Worgen sowie Goblins nicht sagen. Nachdem mit Warlords of Draenor bereits alle klassischen Völker sowie Draenei und Blutelfen einer totalen Überarbeitung unterzogen wurden, sind jetzt auch die beiden Rassen an der Reihe, die erst mit Cataclysm ins Spiel kam. Bereits auf der BlizzCon 2018 gab es eine kurze Vorschau auf die neuen HD-Modelle, doch nun da der PTR aktualisiert wurde, können wir euch auch einen besseren Vergleich präsentieren. Im Video könnt ihr euch die Neuheiten anschauen und es gibt eine Gegenüberstellung von alt zu neu.

Im Fokus der Überarbeitung standen vor allem die Gesichter von beiden Völkern, die merklich anders aussehen. Bei den Worgen allerdings ein (teilweise großes) Stückchen mehr als bei den Goblins. Besonders sticht die Verbesserung der weiblichen Worgen hervor, da sie nun mehr nach einem Wolf und weniger nach einer Hyäne aussehen. Außerdem wurde auch die Laufanimation vom Volk der Allianz angepasst, die lang Zeit in der Kritik stand. Was haltet ihr von den neuen Modellen? Grund genug, um einen eurer Chars zum Worgen oder Goblin zu machen, wenn Patch 8.2.5 erschienen ist?

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 - Mitglied
Die Worgen und Goblin Modelle sind echt gut geworden. Einzig die Blicke beider Völker sind etwas ruhig als Damals. Die Goblins schauen in der männlichen Variante nicht mehr so verschlagen und die Worgen Herren sehen nicht mehr so angriffslustig aus. Stört mich aber keineswegs.
1
Shariq - Mitglied
Mir gefallen beide modele, ich vermisse nur die Grimmigen Blicke bei beiden Völkern, besonders bei den Mänlichen parts, bedeutet aber nicht das ich die schlecht finde, find sie dennoch gut gelungen.
2
DieZahnfee - Mitglied
mir gefallen beide hd modelle sehr gut. weibliche worgen sehen mega schön aus und die weiblichen goblins sehen auch nicht mehr so creepy aus wie vorher. gefällt mir auch wesentlich besser als vorher. da ich beide fraktionen gerne spiele, werde ich wohl beide hd modelle ausgiebig testen ;) bin auch schon mega gespannt auf die neuen traditionsausrüstungen
5
Toranato - Mitglied
Ich hatte mir meine Worgin auf dem PTR bereits angesehen ^^ ich bin recht zufrieden denke aber das wie damals bei den anderen Völkern noch Animations anpassungen kommen werden. Gerade weil die schultern bei den Weiblichen Worgen "Schief" hängen ^^ bzw gehangen haben kann sein das sich das bereits geändert hat. Die Lauf animation der Weiblichen Worgen könnte aber auch noch etwas arbeit vertragen mit einer Hose geht diese zwar aber bei einem Rock sieht das gerade von Hinten aus als Würde sie gerade Stöcker als beine haben die keinerlei gelenke besitzen ^^
1
Cocoon26 - Mitglied
Ja ich denke auch das die Animationen angepasst werden^^ Beim Tanzen hauen die sich ja echt die Schulter kaputt xD
Cocoon26 - Mitglied
Ich finde es gut das die Worgen nun nicht mehr so "böse" aussehen. Bei Emotionen zum Beispiel für einen Kampf ist es natürlich klar das sie Zähne zeigen sollen aber nicht wenn sie einfach nur rumstehen. Ein Hund zeigt ja auch nur die Zähne wenn er sich bedroht fühlt oder angreifen will.
Bei den Goblins muss ich Ereglith recht geben.
Zuvor war der Look dreckiger, passt besser zu dieser charakterlich miesen Rasse.
Ich mag Goblins sehr weil sie so hinterhältig und gierig sind aber nun sehen sie etwas nach Plastik aus finde ich.
2
Ereglith - Mitglied
Hey Danke fürs Video.
Worgen sind richtig gut geworden, freu mich auf meine weibliche Worgen Eule!
Goblins: Nein, die gefallen mir weit weniger als zuvor. Zuvor war der Look dreckiger, passt besser zu dieser charakterlich miesen Rasse. Jetzt sieht es aus, als würde man den das fiese miese hinter ner Maske verstecken (irgendwie politisch korrekter?) - Goblin werde ich allerdings niemals nicht spielen, selbst wenn man mich dafür bezahlen würde :P
2