23. Mai 2019 - 21:45 Uhr

Battlecheck - Patch 8.2: Azsharas Palast!

Nach der Schlacht von Dazar'alor und dem Tiegel der Stürme geht es in Patch 8.2 weiter mit dem nächsten Raid und dieser nennt sich Azsharas Ewiger Palast! Die Hauptzentrale von Königin Azshara in Nazjatar. Dort treffen wir nicht nur auf viele Untergebene der Herrscherin, sondern auch auf sie selbst. Insgesamt wird man gegen acht Bosse in diesem Schlachtzug kämpfen. Freuen darf man sich unter anderem auf einen Encounter unter Wasser und auch sonst gibt es einige interessante neue Mechaniken. Doch darum geht es in diesem Video erst einmal noch gar nicht. Heute schauen wir uns erst einmal den Palast an sich an.

Wie ist er aufgebaut? Nach welcher Reihenfolge werden die Bosse bekämpf? Auf welch ein Design darf man sich so freuen? Gibt es viel Abwechslung oder schaut man immer auf die gleichen vier Wände? All diese Fragen werden im folgenden Video beantwortet. Beachtet hierbei, dass es auch den einen oder anderen Lore-Spoiler gibt. Sollte klar sein, denn schließlich wird auch die Geschichte rund um Azshara und dem alten Gott N'zoth in dem Schlachtzug fortgesetzt. Und nun, viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Morflack - Mitglied
ich glaub azshara hat sich den endkampf ort extra da ausgesucht so nach dem motto tötet mich ruhig aber dan befreit ihr N zoth oder so was^^
3
0
Rollrick - Mitglied
sehr schöner Palast gefällt mir besser als das Sargeras-Wasser-Dingens. Und gut gemachtes Video :)
1
0
Azurios - Mitglied
irgendwie glaube ich das wir genau das machen werden was n´zoth will und er durch den fight ggn ashara befreit wird wenn ich da so an die questreihe vom Shadowpriest dolch denke
0
0
Drachenseele - Mitglied
Also ich finde das sieht schon richtig cool und stimmig aus, vorallem am Ende mit den Ketten und der Wasserwand. Bin sehr gespannt wie es sich am Ende spielen wird und auf den Endcinematic.......und wie oft ich im LFR am Ende vipen werde :-D
1
0