21. Juli 2019 - 04:30 Uhr

Battlecheck - Patch 8.2: Große Infoflut!

Was für ein paar aufregende Stunden hinter uns liegen! Nicht nur gab es einen offiziellen Livestream zu den Inhalten im kommenden Patch 8.2, kurz nach der Ausstrahlung wurde auch noch eine NDA aufgelöst, wodurch viele Content Creator über einen Besuch im Hauptquartier von Blizzard reden konnten. Sie hatten schon vor allen anderen Fans die Möglichkeit, einige der neuen Features auf den Testservern auszuprobieren, die offiziell erst nächste Woche online gehen. Zusätzlich gab es mehrere Fragerunden mit den Entwicklern, in denen sie viele weitere Informationen erhalten haben. 

Wer keine Lust hat sich alles in Textform durchzulesen, für den gibt es dieses Video. Den ersten Battlecheck zu Patch 8.2 und wahrscheinlich folgen nächste Woche noch viele weitere. Dann können wir uns alle Nazjatar, Mechagon und Co. selbst anschauen und uns ein besseres Bild darüber machen, woran die Entwickler in den letzten Monaten gearbeitet haben. Viel Spaß beim Anschauen!


Artikel zu den ganzen Informationen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jindalara - Mitglied
Hallo ich hab eine spezielle Frage an dich Andi !

Man sieht ja auf den Bildern das das Herz von Azeroth AP LVL 60 hat! Aktuell ist ja bei 50 Schluss.... kann und muss man Ap noch weiterfarmen oder nicht ? 
Lohnt es sich jetzt auf Maximal Stufe des Herzens AP Stufe 50 ILVL 433 noch die Rufkisten zu machen und sie sich auf die Bank zu legen um die 2500 AP zu horten ?
Da mann ja 2 Rufstufen höher Ruf farmen  kann könnte man sich 1 KIste auf die Bank legen und noch 20 k Ruf bei den Fraktionen farmen. Wenn es dann  weitergeht mit den AP Stufen wären das bei 6 Ruffraktionen 18 Kisten a 2500 AP das wäre ja bei der Freischaltung ab lvl 50 ganz besonders am Anfang sehr hilfreich da man so sicher 2 - 3 lvl boosten könnte? 

Würde gerne wissen ob es eine weitere Erhöhung des Ilvl und der AP Stufe des Herzens von Azeroth geben wird :D

Und vielen lieben Dank für das tolle und inforeiche mit intressanten Neuigkeiten vollgestopften Video, das ist wie immer äusserst hilfreich :D !!

LG Jindlara
Muhkuh - Mitglied
Würde gerne wissen ob es eine weitere Erhöhung des Ilvl und der AP Stufe des Herzens von Azeroth geben wird

Ja, selbstverständlich, allerdings erst wieder mit Patch 8.2, alle bis dahin über Level 50 gesammelten AP gehen ins Leere.
Kisten "horten" wird aber wohl eher nicht gehen, auch wenn nichts weiteres bekannt ist.
Blades - Mitglied
Eins ist mir noch aufgefallen. Ich wunderte mich erstmal auch das der raid schon 2-3 Wochen nach 8.2 kommen soll.. aber dann fing ich an zu rechnen ;-)

- 8.2 Frühstens Ende Juni / Anfang Juli
- Azshara raid damit irgendwann im Juli
- 6 Monate Raidlaufzeit = Ende Januar
- Raid 8.2 also frühestens Februar 2020
- ABER... ca. September 2020 9.0!!!!

Sie müssen den raid einfach recht schnell bnringen sonst geht BfA zeitlich nicht auf. Sie leigen anscheinend eh schon leicht hinten dran.
Andi - Staff
Wieso Ende Juni, Anfang Juli? ;) theoretisch kann ein PTR auch nur 2 Monate aktiv sein. So wie in Legion. 
Jupiter - Mitglied
Wirkt vielversprechend. Für mich klingt 8.2 aber nach noch intensiverem Grind als bisher, wobei ich die Hoffnung habe das es sich etwas belohnender anfühlen wird. Gerade bei den Essenzen bin ich sehr gespannt wie frustrierend das vielleicht noch werden kann, wenn der Drop so zufällig ist und im Mythic Raid später wieder die legendäre Version verpflichtend sein wird. 
Muhkuh - Mitglied
Die legendäre Version kann eigentlich nicht verpflichtend sein, die legendäre Version ist nur ein zusätzlicher spezieller, visueller Effekt, der am "epischen" "Zauber", also der Stufe 3, sonst nichts mehr ändert.

Ist sicher, dass die "Essenzen" auch droppen? Am Donnerstag wurde ja eigentlich gesagt, man könne die jede Essenz gezielt "erspielen" - über Ruf, PvP, Dungeons, Raids, etc. und das wäre kein zusätzliches RNG, weil man das vermeiden wolle.
Andi - Staff
Jepp, das Extrembeispiel ist nur die Essen, die es über Ruf gibt, weil die legendäre Variante da zufällig als Paragon-Belohnung angeboten wird. Aber dazu muss ich auch sagen, dass meiner Meinung nach die besonderen Beutestücke vom Paragon-Ruf eine hohe Dropchance haben. Zumindest habe ich schon alle Sachen aus Patch 8.1 bekommen.
Azurios - Mitglied
der berufsroboter heist Pascal musste sofort an Nier Automata denken  bin gespannt wie viele weiter eastereggs es geben wird  :)
1
Drachenseele - Mitglied
Finde es klasse das du so viel Herzblut rein steckst und auch nicht davor zurück schreckst mitten in der Nacht auf zu nehmen. Klasse Video! Worauf ich mich am meisten freue sind die neuen Zonen und die Lore die hoffentlich auf so manche Frage eine Antwort liefern wird. Skeptisch bin ich noch bei dem neuen Azeritsystem da muss man erstmal schauen wie sich das entwickeln wird.
5
Asbirg - Mitglied
Wunderschöner Battlecheck, kann die Meinung komplett vertreten, sobalds ein Relasedatum gibt, ist der Urlaub geplant :)
2