20. Februar 2019 - 10:35 Uhr

Battlefacts - 12 Fakten zu den Menschen von Kul Tiras!

Kul Tiras wurde einst von furchtlosen Seefahrern gegründet, die auf der Suche nach Abenteuern in bisher unerforschte Gewässer aufbrachen. Als zentrales Mitglied der Allianz von Lordaeron beherrschte Kul Tiras mit seiner legendären Flotte die Meere von Azeroth. Doch nach Jahren voller Irrungen und Wirrungen versank das Königreich in die Isolation und wurde von dunklen Einflüssen heimgesucht. Dank der Unterstützung tapferer Helden hat sich das Haus Prachtmeer aus der Asche erhoben und Kul Tiras steht abermals an der Seite der stolzen Allianz.

Allerdings erst ab Patch 8.1.5 von Battle for Azeroth, denn dann können die Kultiraner als Verbündetes Volk freigeschaltet werden, um mit ihnen Abenteuer zu erleben. Damit euch die Entscheidung ein wenig einfacher fällt, ob ihr einen kultiranischen Charakter spielen wollt, haben wir euch in dieser Ausgabe von Battlefacts insgesamt 12 Fakten zusammengestellt, die euch alle wichtigen Infos zu den neuen Alliierten verraten! Über Freischaltungskriterien, bis hin zu Totems, Druide-Formen und der Traditionsausrüstung ist alles mit dabei. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Gerakel - Mitglied
Ich wünsche mir die Kul Tiraner zu Weihnachten... Aber untot! 
FÜR DIE HORDE!
1
2
FionSilberpfeil - Mitglied
Sorry, aber die Gesichtsauswahl der männlichen Kul Tiraner kann doch nicht Blizzard´s fckn Ernst sein oder? ES GIBT MINDESTENS 5!!! verschiedene Gesicheter, die wir sogar schon letzes JAHR! auf WoWhead sehen konnten! Aber zwei?!?! Und dann noch das gleiche, nur einmal mit Narbe...
0
1
MetaBowser - Mitglied
Da kommt noch mehr, soviel ich weiß... das ganze ist noch ziemlich proto, wie man sieht
0
0
Kusstro - Mitglied
Wird wahrscheinlich das letzte Verbündete Volk sein welches ich für die Erfolge hochspielen werde.

Da hat die Allianz wie so oft das schlechtere Volk bekommen.
1
0
Kyriae - Mitglied
Da Schamane ist auch der Kul Tirianer für mich Pflicht. Auch wenn ich normalerweise Menschen nicht gern spiele ;)
Aber ich freu mich.
Und jetzt noch die Saberon als neues Alli-Volk mit Schami und Dudu und ich bin glücklich ;)
0
0
Avada - Mitglied
Andi top ehrlich aber wieso hast du die klassen ausrüstung nur vom man gezeigt und nicht von der frau auch :(
2
0
Andokas - Mitglied
Oh ich kann es kaum abwarten. Mit 8.1.5 werde ich den Kul'tiraner leveln und nebenher die loremaster Erfolge machen. Das wird super!
0
0
Ereglith - Mitglied
Ich mag das Format! Danke.
Leider werden die Kultiraner - ob dünn oder dick - wohl nie den weg zu meinen Helden finden.
Weder Aussehen (!) noch Anpassungsmöglichkeiten und auch nicht die Volksfähigkeiten können mich dazu animieren, eine/n hoch zu spielen.
Horde spiele ich nicht, aber Manno - die Zandalari gefallen mir!
2
0