19. Juli 2019 - 01:19 Uhr

Battlefacts - 13 Fakten über die Zandalaritrolle!

Die Zandalari sind ein stolzes Volk, dessen Ursprünge in die Frühzeit von Azeroth zurückreichen. Ihre tapferen Krieger reiten auf Dinosauriern in die Schlacht. Ihr Reich gebietet über eine der stolzesten Flotten der Welt. Doch feindliche Übergriffe an den Grenzen und Unruhen im königlichen Rat haben die Grundfesten des Königreiches erschüttert. Mit der Wiederherstellung des Gleichgewichts in Zandalar können die Helden der Horde einen mächtigen neuen Verbündeten gewinnen.

Allerdings erst ab Patch 8.1.5 von Battle for Azeroth, denn dann können die Zandalari als Verbündetes Volk freigeschaltet werden, um mit ihnen Abenteuer zu erleben. Damit euch die Entscheidung ein wenig einfacher fällt, ob ihr einen zandalarischen Charakter spielen wollt, haben wir euch in dieser Ausgabe von Battlefacts insgesamt 13 Fakten zusammengestellt, die euch alle wichtigen Infos zu den neuen Alliierten verraten! Über Freischaltungskriterien, bis hin zu Totems, Druide-Formen und der Traditionsausrüstung ist alles mit dabei. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Das Verbündete Volk auf dass ich am sehnlichsten gewartet habe von den 8.

Gerade für jemand der sich auch etwas mit der Lore von Warcraft beschäftigt.

 
2
Avada - Mitglied
Nichts für ungut aber ich finde bis jetzt alle verbündete völker scheiße, bin mal gespannt ob mit den nächsten addon auch nen neue volk und sogar vill ne neue klasse kommt
1
Kusstro - Mitglied
Verbündete Völker sind halt im Grunde nichts anderes als zusätzliche custimatation Optionen der bereits vorhandenen Völker.
Das muss man einfach immer im Hinterkopf haben. Und dafür ist das eigentlich ganz toll.
 
1
Aegwinn - Mitglied
Du kriegst von mir einen Daumen nach oben weil du eine "Ich-Botschaft" gemacht hast. 
1
Ulumulu - Mitglied
bei den männlichen zandalari – ist das nicht das model skelett der Nachtelfen oder einfach ähnlich, oder täusch ich mich da?:)
Sekorhex - Mitglied
Springt die Eulengestalt immer noch so rum wie aufn PTR? Oder haben die das entfernt? Wenn sie weiterspringt dann brauche ich mein Troll net zu ändern :S
Razurajin - Mitglied
Ich schmelzeeeeee! :D Ich hätte die Zandalari gerne jetzt schon! ^^
Kusstro - Mitglied
Ich werde mir wahrscheinlich einen Schamanen erstellen und das erste was ich machen werde wird die Glyphe für die Raptorgestalt von meinem Inschrifter besorgen.

Passt einfach besser zu nem Troll.