20. März 2019 - 00:24 Uhr

Battlefacts - 39 Fakten zu Patch 8.1.5

In knapp zwei Tagen ist es soweit, dann erscheint Patch 8.1.5! Am 13. März, um es genauer zu sagen. So langsam wird es also Zeit, sich so gut es geht über das nächste Contentupdate für Battle for Azeroth zu informieren. Schließlich ist es vollgefüllt mit Neuheiten und Anpassungen. Die beiden neuen Verbündeten Völker Menschen von Kul Tiras sowie Zandalaritrolle, die Portalräume, die Zeitwanderung für Warlords of Draenor, der Tiegel der Stürme, viele neue Geschichten, die Handwerkszeuge, Updates für Feiertage sowie viele viele viieeellleee Belohnungen. Und das war nur die Spitze des Hochbergs!

In unserem umfangreichen Guide zum Patch, erfahrt ihr so ziemlich alles über jedes noch so kleine Detail: zum Guide! Wer es etwas kompakter, schneller und vor allem ohne etwas lesen zu müssen haben will, für den gibt es in unserer neusten Ausgabe von Battlefacts insgesamt 39 Fakten in 20 Minuten, die euch alles über das Contentupdate verraten! Was will man mehr? Richtig: den Release! Aber so lange dauert es ja nicht mehr. Viel Spaß beim Reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Toranato - Mitglied
Für mich bleibt leider immer noch die Frage was mit dem Normalen Wanderfest passiert ^^ aber werde ich wohl Sontag selber herausfinden.
0
0
PsychoDellyc - Mitglied
Endlich kann ich mein "A Turtle made it to the Water!" Trauma aufarbeiten ;P

Mfg Psycho
0
0