20. Februar 2019 - 05:50 Uhr

Battlefacts #4 - 19 Fakten zum Artefakt & den Azerit-Items!

Willkommen zu Battlefacts, die perfekte Videoserie, um sich über die nächste World of Warcraft Erweiterung Battle for Azeroth zu informieren. In dieser Ausgabe geht es um die neue Artefakt-Halskette Herz von Azeroth und den damit verbundenen Azerit-Items. Über das System wird man immer wieder neue interessante Boni bekommen, um seinen Charakter zu verstärken. Die Entwickler haben aus Legion gelernt und diverse Dinge am Artefakt verbessert. Im Video gibt es insgesamt 19 Fakten, die euch auf alles vorbereiten werden. Wer genauere Details haben will, der sollte einen Blick in unseren Guide werfen: zum Guide von Herz von Azeroth

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Qibbi - Mitglied
Hey! 
Ich wollte dir ein Riesen Kompliment aussprechen. 
Ist zwar mein erster Kommentar, aber ich schaue schon lange deine Videos an und muss sagen, dass du das richtig super machst.

Mach weiter so!
2
0
TrueCaryo - Mitglied
Mit jedem Video von euch werd ich gehypter, will endlich loslegen und den Kram selbst erledigen XD Naja, wenigstens gibts Mittwoch schon mal Lordaeron^^
0
0
Sascha117 - Mitglied
1:19 schon wieder müssen wir ein Artefakt für Azeroth opfern^^
0
0
Kronara - Mitglied
Ganz ehrlich, das ist ebenfalls seit der Vorstellung von BfA bekannt. Man sammelt Artefaktmacht, um die Halskette am Ende des AddOns wieder abgeben muss.
0
0