12. Juli 2020 - 07:13 Uhr

Battlefacts - 8 Tipps für den Hardmode der Visionen

Ihr habt es geschafft die Verstörenden Visionen von Sturmwind und / oder Orgrimmar komplett abzuschließen? Dann habt ihr die Maske der langen Nacht erhalten und es kann mit dem Hardmode dieses Features losgehen! Dadurch ist es euch möglich hochstufige Ausrüstung und diverse kosmetische Belohnungen zu erhalten, wie wir euch bereits in unserem allgemeinen Guide erklärt haben. In diesem Guide wiederum geht es nun um ein paar Tipps, wie der Hardmode leichter abgeschlossen werden kann, die euch sicherlich helfen werden, falls ihr sie nicht sowieso schon umgesetzt habt.

Kennt ihr zum Beispiel schon die Möglichkeit, wie man erkennen kann, welche Fläschchenfarbe in den Visionen die beste ist und 100 geistige Gesundheit gewährt? Oder wusstet ihr schon, dass es bestimmte NPCs gibt, die euch mächtige Buffs gewähren? Nicht zu vergessen das neue Buffood, mit dem ihr euch zusätzliche Boni aktivieren könnt. Wer nach diesem Videoguide genauere Infos zu all dem haben will, der sollte auch einen Blick in unsere schriftliche Version werfen: zum Guide! Und nun viel Spaß sowie Erfolg beim Maskenrun! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ajantis - Mitglied
puh doch noch die Woche gepackt mit 5 Masken clear
Ich muss sagen, mit nun Umhang14 und den richtigen Fläschchen ist die geistige Gesundheit gut zu regeln. Im Grunde hätte ich gar kein Orb gebraucht, nur zur Sicherheit genommen.
Ich bin bei vorherigen Versuchen 2x in den t2 Bereichen gestorben weil ich durch die brennenen Füße zu viel gepullt habe und 1x bei thrall weil ich in eine cc-chain gekommen bin
Das 470er Item hatte natürich als ersten Item bei mir die Woche keine Verderbnis^^
Naja mal sehen wie SW wird nächste Woche.