Legion - Artefaktquestreihe: Wildheits Druide

Veröffentlichung
am 05.03.2016 - 13:48
3
In diesem Video könnt ihr euch die Questreihe zur Artefaktwaffe des Wildheits Druiden anschauen: Die Fänge von Aschenmähne! Außerdem gibt es während des Videos auch einen Einblick in die Ordenshalle der Klasse. Wie immer sollte hier gesagt sein, dass es sich um eine frühe Phase der Legion Beta handelt und somit noch allerlei Anpassungen gemacht werden könnten. Verlasst euch also nicht darauf, dass es so wirklich später im fertigen Spiel sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Michiii - Mitglied
Was ich schade finde ist, dass du uns nie so wirklich die überarbeiteten Modelle der alten Katzenform gezeigt hast. Von den neuen Katzenformen haben wir ja sehr viel gesehen, aber die alten wurden ja auch überarbeitet und ich hab die noch nie im Detail gesehen.
0
2
Andi - Staff
http://www.vanion.eu/news/legion-aufpolierte-normale-baren-und-katzenformen-des-druiden-14465
2
0