WoW Legion - Artefaktquestreihe: Dämonologie Hexenmeister

Veröffentlichung
am 13.02.2016 - 13:50
8
In diesem Video könnt ihr euch die Questreihe zur Artefaktwaffe des Dämonologie Hexenmeisters anschauen: Schädel der Man'ari! Außerdem gibt es während des Videos auch einen Einblick in die Ordenshalle der Klasse. Wie immer sollte hier gesagt sein, dass es sich um eine frühe Phase der Legion Beta handelt und somit noch allerlei Anpassungen gemacht werden könnten. Verlasst euch also nicht darauf, dass es so wirklich später im fertigen Spiel sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Wuppen - Mitglied
was kommt vor alpha? jedes addon geht der hype ja eine entwicklungsphase früher los und endet später. (nach dem ersten großen Patch, der dann wirklich alle Überraschungen balanced)
0
1
blackhawk0v - Mitglied
Ist es eigentlich eine Alpha nun oder ein "frühes" closed Beta Stadium?
1
0
blackhawk0v - Mitglied
Ich hab mich nur gewubdert, da in der Beschreibung frühes Beta Stadium stand. 
0
0
Andi - Staff
Da es ziemlich egal ist, ob es nun eine Beta oder Alpha ist, denn wie wir immer im Podcast sagen, ist diese "Alpha", wie Blizzard sie nennt, keine Alpha, so wie man sie kennt. Und deswegen nennen wir sie mal so und mal so. ;)
0
0