17. September 2019 - 12:57 Uhr

Classilicious - Guide: Die große Handwerksübersicht!

Handwerksberufe! Welche sollte man am besten erlernen und meistern? Was gibt es für Boni? Welche Klasse zieht welchen Nutzen aus welchem Beruf? Das Handwerk in Classic ist anders als im modernen World of Warcraft. Der größte Unterschied ist wohl der, dass die Berufe einen wirklich hohen Stellenwert haben. Es gibt viele Vorteile, wenn ihr Berufe ausführt. Erst einmal könnt ihr haufenweise Gold verdienen, wenn ihr ein guter Handwerker mit den richtigen Rezepten werdet. Außerdem gibt es ziemlich gute Ausrüstung herzustellen und allerlei praktischen Kram, um eure Abenteuer auf Azeroth zu vereinfachen.

Damit ihr wisst, was euch alles so erwartet, gibt es im folgenden Video allerlei Infos! Natürlich erst einmal eine Übersicht zu allen vorhandenen und nicht vorhandenen Berufen mit ihren Eigenschaften sowie Besonderheiten. Allerdings auch ein Vergleich zwischen dem klassischen und dem modernen Handwerkssystem. Ebenso ein paar Empfehlungen, welche Berufe ihr wann auswählen solltet. Mehr Infos zu Classic gibt es in unserem großen Starterguide: zum Guide!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kathuran - Mitglied
was man noch dazu sagen kann das berufe auch boni gegeben haben ich weiß noch das man durch bergbau extra ausdauer bekommen hat.