17. September 2019 - 13:15 Uhr

Classilicious - Guide: Reittiere & der Reitskill

Reisezeiten! Ein Thema in World of Warcraft: Classic, über das ihr ziemlich viel hören und mit dem ihr auch selbst viel zu tun haben werdet. Von A nach B zu kommen ist nicht einfach, denn die Möglichkeiten sind begrenzt. Die automatischen Flugrouten, Schiffe und Zeppeline sind eure besten Freunde und wenn ihr Glück habt, trefft ihr mal einen Magier oder seid selbst einer, um Portale zu den Hauptstädten nutzen zu können. Etwas angenehmer werden eure täglichen Reisen zu Dungeons, PvP-Scharmützel, Grinding-Spots, Quests oder sonstigen Abenteuern jedoch zumindest durch die Reittiere, mit denen ihr schneller vorankommt.

Allerdings funktioniere sie in Classic anders, als im modernen World of Warcraft. Wie und wo ihr Mounts herkriegt sowie eine genauere Erklärung wie sie funktionieren, gibt es in diesem Guide! Bereitet euch darauf vor, dass Reittiere nicht einfach zu bekommen sind und auch nicht ganz so komfortabel sowie nützlich sein können. Genauere Infos zu verschiedenen Lehrern und Händlern findet ihr auch in unserem schriftlichen Guide zum Thema: zum Guide!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Darkocin - Mitglied
Ihr habt leider einen fehler in eurem VIdeo. Paladine müssen mit 60 nicht in den Düsterbruch sondern nach scholomance rein.
Andi - Staff
Doch müssen sie. Scholomance ist nur der Abschluss, vorher muss man nach Düsterbruch rein.
Sascha117 - Mitglied
Bin lvl 26 kurz vor 10 Gold und frage mich wieviel Gold ich mit 40 habe^^
oOArcticWolfOo - Mitglied
Interessant hatte mit dem lvl schon 30g und ja ich hab nebenher klassen skills + kräuter skills erlernt gehe aber auch regelmäßig ans AH.