Classilicious Videos

Classilicious - Problem: Endgame!

Nach viele positiven Worten zu Classic, geht es heute um eher nicht so schöne Sachen! Dabei steht das Endgame im Fokus, denn dort hat Classic so seine Schwachstellen.

28 Kommentare 11.06.2019 - 23:39

Classilicious - Endlich ein Neuanfang!

Wenn es schon kein World of Warcraft 2.0 gibt, dann zumindest Classic! Denn auch dort kann man endlich einen Neuanfang starten, der bitter nötig ist. Wieso, darum geht es in dieser Ausgabe von Classilicious!

56 Kommentare 06.06.2019 - 15:14

Classilicious - Das Classic Gefühl

Nur ein paar Stunden Zeit in der Beta reichen, um in den Classic-Bann gezogen zu werden. Das klassische World of Warcraft Erlebnis lässt nach verlorene Gefühle wieder aufleben und macht einfach nur Spaß. So wie es sein sollte!

30 Kommentare 25.05.2019 - 17:16

Classilicious - Der Stand der Dinge!

Die Fans warten, doch Neuigkeiten gibt es nicht viele. Wie sieht es aktuell bei der Entwicklung von World of Warcraft: Classic aus? Viele offene Fragen warten darauf beantwortet zu werden.

6 Kommentare 18.03.2019 - 23:52

Classilicious - Ein Blick in die Demo!

In dieser Ausgabe von Classilicious haben wir einen Blick in die Classic-Demo geworfen und viele verschiedene Fakten rausgesucht, über die es sich lohnt zu reden!

13 Kommentare 13.11.2018 - 06:53

Classilicious - Die (ziemlich lange) Levelphase!

Die Levelphase in Classic war zwar sehr lang, hatte aber auch ihre Highlights! Genau darum geht es in dieser Ausgabe von Classilicious! Was war nicht so toll und was war toll? Reinhören und die Nostalgie-Gefühle aufsteigen lassen!

32 Kommentare 17.10.2018 - 07:40

Classilicious - Die Rückkehr des RPG-Gefühls

Falls Classic erfolgreich wird, dann unter anderem auf Grund des zurückgekehrten RPG-Gefühls! Endlich kann man seinen Charakter wieder vom Bauern zum Champion der Nation aufsteigen lassen.

29 Kommentare 07.10.2018 - 10:36

Classilicious - So (gut) war das Talentsystem in Classic!

In der ersten Ausgabe von Classilicious, der Videoserie, die sich rund um World of Warcraft: Classic dreht, geht es um das Talentsystem. War es besser, als das aktuelle System? Kleiner Vorgeschmack: Ja, war es, aber nur bedingt!

16 Kommentare 07.03.2018 - 16:05
Video Filterung anzeigen