20 Fakten zu Patch 7.1 Rückkehr nach Karazhan im Video

Veröffentlichung
am 25.10.2016 - 11:33
4
Alles was ihr zum neuen Patch wissen müsst, erfahrt ihr in diesem Video. Neuerungen, egal ob groß oder klein, alles ist mit dabei und wird kurz vorgestellt. Für mehr Details oder wenn ihr einfach kein Video anschauen wollt, gibt es auch unsere große schriftliche Übersicht zu Patch 7.1.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
maik - Mitglied
Hallo Vanion,
könntest du mir kurz sagen welche Addons du bei dir an hast für die Lebensanzeige und Schadensanzeige unter deinem Char?

Vielen Dank

 
0
0
reykur - Mitglied
Das Kosten-Nutzenverhältnis bei den herstellbaren Items ist irgendwie nicht so richtig sinnig. Für den Main der im Raid steckt lohnt es gar nicht, der gut und gern genutzte Twink ist auch meist schon weiter und für den Gammeltwink sind die Kosten dann wieder doch zu hoch, es sei denn, man gehört zu den Spielern die massig Gold haben. Das war das System dazu in den Zeiten von BC und WotLK, teil auch zu Cata meiner Meinung nach sinniger und besser ausgewogen was Kosten und Nutzen anging. 
Ansonsten, auf die beiden Questlines freu ich mich durchaus, dass es da weiter geht und die ein oder andere Änderung ist auch nett und auf Kara freu ich mich sehr!
0
0
Stygia - Mitglied
Also die Aussage versteh ich nich. Der Twink bekommt für wenig Gold in einem Slot ein 850er Item. Und auch dem Main der im Raid kein Lootglück hat kommt so ein voll aufewertetes Item mit passendem Stats sehr gut. Bei uns auf Thrall kostet ein Obliterium mittlerweile so höchstens 2500 Gold und ein Item mit den passenden Stats um die 5000. Die 14 Blut hat man an einem Tag zusammen (wenn nicht schon in der Tasche) Also was soll daran genau bitte schlecht sein?
0
0
Elorion - Mitglied
ich finde es auch zu low, da war mir die 3 item beschränkung in WoD lieber.
Der jetzige Itemlvl liegt halt unter nhc, durch den man ab GS 830 einfach durchroflt.
0
0