Antorus Raidguide - Weltenbrecher der Garothi

Veröffentlichung
am 19.11.2017 - 17:25
8
Der kommende Schlachtzug Antorus, der brennende Thron öffnet am 29.11 seine Pforten. Wir möchten euch zu diesem Zweck Raidguides bieten und beginnen mit dem ersten Boss, den Weltenbrecher der Garothi. Ich bin gespannt auf eure Meinung, die ihr in den Kommentaren hinterlassen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Gottfried - Mitglied
Super Guide besonders weil sehr stark auf die Tank Mechaniken eingegangen wurde und wie man diese am besten zu bearbeiten hat.
Kenne ich persönlich aus keinen anderen Guides. Somit Daumen hoch :)
0
0
Nymeria - Mitglied
Top und gut verständlich erklärt, sehr nützlicher Guide, vielen Dank dafür - und sehr gerne bitte mehr davon!
0
0
Tschosang - Mitglied
Hab hier bisher immer nur das ein oder andere mitgelesen und mich nie registriert. Aber dafür dass du wieder Guides machst will ich mich dann doch mal hier melden.
Dankeschön! Kurz, knackig und es wird genau das angesprochen was angesprochen werden muss. Top!
Gruß Tscho
0
0
Vengeance - Mitglied
Danke für den Guide ist ja ein easy boss auch wenn er mehr kann als goroth^^ 
0
0