Battlecheck #112 - Fantastische neue Hexenmeister-Animationen!

Veröffentlichung
am 10.07.2018 - 20:31
7
Die Hexenmeister bekommen mit Battle for Azeroth auch endlich ihre neuen verbesserten Zauberanimationen, nachdem so gut wie alle anderen Zauberwirker bereits ein Update mit Patch 7.3 in Legion erhalten haben! Und es sind enige wirkliche Hingucker mit dabei! Wundervolle Partikeleffekte, die es so bisher nicht in World of Warcraft gab! Nun sind alle Neuheiten in der Beta vorhanden und ihr könnt sie euch alle in dieser Ausgabe des Battlechecks anschauen. Wie gefallen sie euch? 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nova - Mitglied
Ja, sie haben viele Spellanimationen verbessert. Viele sehen gut aus. Die Cast Animationen sind immer noch die selben.. Auch Hand von Guldan sehe ich hier nicht als neu an. Schade. Das war etwas, was sie auf jeden Fall einführen wollten. 
0
0
TanteLea - Mitglied
also Feuerregen, Seelenbrand und das Beschwörungsportal sehen toll aus. Beim Feuerbrand hoffe ich, dass der Gegner im PvP auch so schön brennt. ^^
Aber bitte zieht dem Sukkubus endlich was an. Ich kann die SW-Altstadt-Schlampe nicht mehr sehen^^ 
2
3
Twofixx - Mitglied
Was ich mich nur Frage ist, ob auch wirklich die Animationen beim casten verändert werden, so wie beim Priester oder Schamanen?
Ich find die "Castanimationen" echt super, allerdings fehlt mir die Erneuerung der Animationen beim Charakter selbst. Diese sind noch immer die alten.

 
1
1
Wilfriede - Mitglied
Die Animation von Hand von Guldan und Dämonenblitz sind beim Hexer zwar neu, sehen aber für mich 1 zu 1 so aus wie vom Schamanen wenn er Elementarschlag oder Lavaeruption castet. Keine Ahnung ob mans dann noch neu nennen darf.
Da muss ich leider den Vorrednern recht geben das das etwas mangelnd ist. Die Spells sehen schick aus keine Frage aber warum dann nicht neue Castanimationen dazu?
0
0
mrnevernever - Mitglied
Wilfriede, das ist beim Hexer insofern anders, als dass der Hexer die Hände nicht-synchron hebt, also nacheinander und mehr "zittert". Gerade diesen Bewegungsablauf aber beim Dämonenblitz einzufügen und nicht beim Schattenblitz, finde ich total überflüssig, weil man den Dämonenblitz doch eh nur beim Proc spontan castet oder nicht ? oO Das hatte mich beim Anspielen vom Hexer schon irritiert. Außerdem fehlt noch (nach meinem letzten Stand beim Reinschauen), die Kampfpose, während kein Zauber gewirkt wird.

Genau so wie beim Nebelwirker Mönch. Da dieser jetzt nicht mehr standardmäßig automatisch nach jedem Cast seinen Nebel durchkanalisiert, finde ich es wichtig, dass er auch seine Kampfhaltung bekommt. Ich wünsche mir endlich durchgehend diese Kampfposen für alle Caster-Klassen, anstatt immer diese Häppchen.... das sieht so seltsam aus wenn manche während nem langen Kampf zwischendurch einfach wartend rumstehen.
Was ist eigentlich mit dem Holy-Pala? Der hatte ja zwischendurch dieses goldene Buch beim Heiligen Licht, aber irgendwann war das wieder weg.
0
0