Battlecheck #13 - Erster Blick in die Alpha

Veröffentlichung
am 08.02.2018 - 19:50
6
Die erste Ausgabe des Battlechecks, die direkt auf den Alphaservern aufgenommen wurde. Ein großer Schritt für die Entwickler und ein toller Schritt für uns. Zwar gibt es noch nicht so viele Neuheiten, ein wenig was kann man aber zeigen! So wie Neuheiten am Interface, die Zonen, neue Animationen und so weiter und sofort. Wer also selbst noch keinen Zugang zur Testphase erhalten hat, den nehme ich gerne mit auf die erste Reise durch die Alpha-Landschaften! Nach dieser Rundumschau wird es in den nächsten Tagen auch weitere Ausgaben mit spezifischen Themen geben. Freut euch drauf! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Reykur - Gast
Wollen die wirklich mit dem UI live gehen, oder wird da noch mal gebastelt?
Das sieht so extrem undurchdacht und ungestaltet aus.
Je nach Klasse/Skillung käm ich mit den zwei Leisten nicht aus.

Die Welt erinnert mich immer mehr an Tol Barad/Gilneas. Ist ja gar nicht mal so schlecht. Sah ja immer nett aus. Das jetzt noch etwas feiner zu sehen hat was.
0
1
Shariq - Mitglied
ich finde das gut mit den neuen werten, mehr übersicht. zu dem man auch besser einschätzen kann ob der schaden nun gut ist oder nicht wenn die zahl 6-7 stellig ist blickt man meiner meinung nicht mehr durch. 
es gibt leute und da kenn ich auch paar die geilen sich ja wort wörtlich auf, wegen solchen großen zahlen, ich sehe da aber keine efizients weil man kein durchblick mehr hat wie viel dmg sollte man machen usw. 
 
1
0
Ziva - Mitglied
Wenn die Werte doch so in den Keller gehen und die vielleicht vom LvL Gear bleiben (selbst so niedrig) dann kann man das ja nutzen ^^
1
1
Muhkuh - Mitglied
Es wird natürlich nicht nur oben angepasst, sondern auch wieder weiter unten raus.
0
0
Nova - Mitglied
Chaosbolt.. sieht sehr nach den zaubern vom Hexer in GW2 aus. Aber wie auch immer ich mag die neuen Zauber vom Hexer. Denke aber das ist erst der Anfang. Vor allem wenn ich da an dämo denke ..kommt ja noch evtl. was. Tore, Schrank und GS könnten auch mal was Neues vertragen. 
0
0
Shariq - Mitglied
gw2 hat keine hexer sondern nekromanten, hat nichts mit dämonen zu tun sondern mit dem tod ^^

kann mich nicht endsinnen das eine fertikeit so aussieht und bin main nek, vllt meinst du die todesschleieer standart fertigkeit, die aber eindeutig nicht mal im ansatz so aussieht :D 
aber ok ist auchn grüner ball XD. 
 
0
1