Battlecheck #15 - Der Dungeon Freihafen

Veröffentlichung
am 10.02.2018 - 16:43
0
Auf geht es in den Dungeon Freihafen. Der Freihafen ist eine Stadt der Piraten auf Kul Tiras, aber die Crew der Eisenflutjägern machen den freilebenden Piraten das Leben schwer und wir sollen der Herrschaft dieser Unterdrücker ein Ende setzen! Nur blöd, dass uns auf dem Weg die vielen Piraten, die dort herumlungern, das Leben schwer machen. In dieser Instanz erwarten uns vier Bosse mit verschiedenen neuen Mechaniken und wer diese sehen will, sollte diese Ausgabe des Battlechecks nicht verpassen! Mehr Infos zu den Dungeons in Battle for Azeroth gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.