Battlecheck #44 - Die Schlacht um Lordaeron (Horde)

Veröffentlichung
am 14.04.2018 - 10:22
10
Die Schlacht um Lordaeron wird das zweite große Szenario nach der Zerstörung von Teldrassil im Pre-Patch 8.0 für Battle for Azeroth sein. Die Horde versucht Unterstadt zu evakuieren, während die Allianz unter der Führung von König Anduin Wrynn die Stadt bombardiert. Zusammen mit Sylvanas Windläufer, Nathanos Pestrufer, Baine Bluthuf und Hochlord Saurfang versuchen wir Spieler die Bewohner zu retten und die Kämpfer der Allianz auf dem Schlachtfeld zurückzuschlagen. Als die Schlacht bereits verloren geglaubt ist, offenbart Kriegshäuptling Sylvanas jedoch ihren wahren Plan, mit dem nicht jeder so einverstanden ist! Doch seht selbst im neusten Battlecheck!


Weitere Videos

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Kjel - Mitglied
Ich bin echt mal gespannt wie Lordearon am ende aussehen wird. Irgendwie lasse ich nicht nicht ganz Gelten wenn die Sagen es wird in die Luft gesprengt. Der Platz ist ja noch da. Und man könnte es neu aufbauen. Wie einst Sturmwind. (Was es ja so oder so muss)
Aber sehr sehr gut gemacht. Ich bin immer noch Gehypt vom Addon.
0
0
Razurajin - Mitglied
Bis das wieder aufgebaut werden kann vergehen schon ein paar hundert Jährchen. Ich meine die Stadt ist komplett verseucht! Da kann keiner wohnen.
1
0
nagoras - Mitglied
Die Untoden sind gegen die Seuche tatsächlich Immun, so wie ich das am Anfang des Videos gesehen habe, scheint tatsächlich ganz Unterstadt von der Seuche befüllt zu sein...das grüne Wasser...ging ich immer davon aus, das es wasser im Kanal ist nun scheint es aber das lager der seuche zu sein. Ebenso ist laut Lore, soweit ich es jedenfalls weiss, die Worgen ebenso immun dagegen, das kann und scheint aber falsch zu sein ^^
0
0
lkionus - Mitglied
das kommt auf die art der seuche an, einige beschädigen auch untote andere nicht.
Worgen sind prinzipiel nur gegen das wiederbelebt werden immun.
0
0
Drachenseele - Mitglied
Wehe wenn das Szenario für die Allianz nicht genauso cool wird dann wechsel ich die Seiten :D
1
1
Nova - Mitglied
von wegen nicht böse, keine Ehre das Pack. Passt unangenehm ungewollt ins Weltgeschehen :(. Für die Allianz!!
3
5
PsychoDellyc - Mitglied
Das Szenario schaut doch ganz schnicke aus. Ich kann es kaum erwarten meinen Kriegshäuptling in den Krieg zu folgen :P.

Mfg Psycho
1
1
hengireal - Mitglied
Hallo weiß jemand, wie man die Quest triggert? Ich bekomme keine, habe auch schon mehrere Chars erstellt, bei keinem kommt was. 
0
0
punny - Mitglied
Also ich hab nen neuen Char erstellt gehabt und stand dann direkt in Orgrimmar und hab sofort die Quest bekommen. Mehr ist da eigentlich nicht zu machen
0
0