Battlecheck #46 - Kriegskampagne: Drustvar

Veröffentlichung
am 17.04.2018 - 12:50
2
Nachdem wir uns bereits mit einem Hordler in den Tiragardesund gewagt, die Fabrik der Aschenwinds ausgespäht und ein kleines Bombardement veranstaltet haben, geht es nun weiter in die nächste Zone auf Kul Tiras. Dieses Mal ins düstere Drustvar, wo die Hexen des Herzbannzirkels nicht nur Jagd auf die Allianzler macht, sondern auch alle anderen unwillkommenen Eindringlinge! Zusammen mit Gallywix und Etrigg versucht man als Spieler aber trotzdem ein Lager in den Bergen aufzubauen. Gut, dass es Wurmlöcher gibt, damit spart man sich viel Tragerei! Aber schaut selbst, in unserem neusten Battlecheck!


Weitere Videos

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Earl - Mitglied
Andi tut mir echt leid, würde gerne alle deine Videos sehen doch bei der Kampagne möchte ich mich dann doch nicht spoilern lassen :(
0
0
Andi - Staff
Kein Problem! :) Aber ich kann dir sagen, dass die Kampagne meiner Meinung nach auch echt cool gemacht ist. :)
0
0